News - Assassin's Creed 3: Französische Revolution möglicherweise als Setting

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na hoffentlich bestätigen sich die Gerüchte.
Das Setting wär perfekt für Assassins Creed. Was sich da für Möglichkeiten ergeben würden ... Versailles, die Bastille u.s.w. :X
 
wäre toll jo, immer noch in der Zeit der dominierenten Streichwaffen, viel Kletterei (Notre Dame z.B.).

Aber man muss den Stil umbedingt beibehalten, der neue Assassine soll weiterhin primär ne weißes Kapuzen-Gewand mit rot als Zweitfarbe tragen und die Ausrüstung allen voran seine versteckten Klingen müssen auch wieder dabei sein :X
 
@LOX
Am besten zeitgenössische Kleidung in den entsprechenden Farben und dann einfach darüber ein Kapuzenumhang. Alles andere sähe irgendwie komisch aus.

Und trotz der Degen und Rapire darf man in AC3 auch bitteschön gerne mal ein Radschlossgewehr benutzen dürfen.
 
@LOX
Am besten zeitgenössische Kleidung in den entsprechenden Farben und dann einfach darüber ein Kapuzenumhang. Alles andere sähe irgendwie komisch aus.

Und trotz der Degen und Rapire darf man in AC3 auch bitteschön gerne mal ein Radschlossgewehr benutzen dürfen.
irgendsowas halt ja, aber in weiß/rot der Kapuzenumhang :X wir wollen ja dem Trend treu bleiben, den Altair, Ezio und auch schon Desmond (weißer Kapuzenpullover und rotes Tuch an der Hüfte) legten.

Paar Schußwaffen kanns geben, Ezio hatte ja auch seine Pistole und die Armbrust, aber die Hauptwaffen sollte Schwerten und natürlich die berühmten Handgelenk-Klingen bleiben.

Hab gerade Brotherhood beendet und sah nun selbst die Symbole, hach freu ich mich auf den 3. Teil egal ob 2012 oder bereits 2011.

Das End hat aber ganz schön geschockt:
Lucys Tod durch Desmonds Klinge
:haeh:
 
@LOX
Am besten zeitgenössische Kleidung in den entsprechenden Farben und dann einfach darüber ein Kapuzenumhang. Alles andere sähe irgendwie komisch aus.

Und trotz der Degen und Rapire darf man in AC3 auch bitteschön gerne mal ein Radschlossgewehr benutzen dürfen.
irgendsowas halt ja, aber in weiß/rot der Kapuzenumhang :X wir wollen ja dem Trend treu bleiben, den Altair, Ezio und auch schon Desmond (weißer Kapuzenpullover und rotes Tuch an der Hüfte) legten.

Paar Schußwaffen kanns geben, Ezio hatte ja auch seine Pistole und die Armbrust, aber die Hauptwaffen sollte Schwerten und natürlich die berühmten Handgelenk-Klingen bleiben.

Hab gerade Brotherhood beendet und sah nun selbst die Symbole, hach freu ich mich auf den 3. Teil egal ob 2012 oder bereits 2011.

Das End hat aber ganz schön geschockt:
Lucys Tod durch Desmonds Klinge
:haeh:
Da das Spiel durch hast..kannst mir mit sicherheit verraten wie ich die mission mit dem maschienengewehr schaffe?? häng da i-wie fest...oder kann man die auslassen?
 
@LOX
Am besten zeitgenössische Kleidung in den entsprechenden Farben und dann einfach darüber ein Kapuzenumhang. Alles andere sähe irgendwie komisch aus.

Und trotz der Degen und Rapire darf man in AC3 auch bitteschön gerne mal ein Radschlossgewehr benutzen dürfen.
irgendsowas halt ja, aber in weiß/rot der Kapuzenumhang :X wir wollen ja dem Trend treu bleiben, den Altair, Ezio und auch schon Desmond (weißer Kapuzenpullover und rotes Tuch an der Hüfte) legten.

Paar Schußwaffen kanns geben, Ezio hatte ja auch seine Pistole und die Armbrust, aber die Hauptwaffen sollte Schwerten und natürlich die berühmten Handgelenk-Klingen bleiben.

Hab gerade Brotherhood beendet und sah nun selbst die Symbole, hach freu ich mich auf den 3. Teil egal ob 2012 oder bereits 2011.

Das End hat aber ganz schön geschockt:
Lucys Tod durch Desmonds Klinge
:haeh:
Da das Spiel durch hast..kannst mir mit sicherheit verraten wie ich die mission mit dem maschienengewehr schaffe?? häng da i-wie fest...oder kann man die auslassen?
wenn du meinst wie du hinkommst:

Ich hab die Tunnel benutzt, da ich an der weißen Animus Wand keinen Durchgang fand, aber ein Tunnel führt nah zu Leonardos Mission.

Wenn du meinst wie due Mission schafst:
ungesehen die Pläne finde und verbrennen, am besten über die Dächer schleichen und die Armbrust (falls du sie hast) benutzen um die Wachen auszuschalten, alternativ geht auch die Pistole. Danach musst du auch wieder ungesehen fliehen, wobei das fliehen finde ich leichter ist, als das eindringen in die Basis.
Anschließend jagst du die Kutsche auf der sich das Maschinengewehr befindet und eroberst sie irgendwann. Schließlich ballerst du damit die Borgia-Wachen von ihren Rössern, ist das geschafft zerstört der gute Ezio die Kutsche
und die Mission ist geschafft
 
@LOX
Am besten zeitgenössische Kleidung in den entsprechenden Farben und dann einfach darüber ein Kapuzenumhang. Alles andere sähe irgendwie komisch aus.

Und trotz der Degen und Rapire darf man in AC3 auch bitteschön gerne mal ein Radschlossgewehr benutzen dürfen.
Paar Schußwaffen kanns geben, Ezio hatte ja auch seine Pistole und die Armbrust, aber die Hauptwaffen sollte Schwerten und natürlich die berühmten Handgelenk-Klingen bleiben.
Schon, aber SCHWERTER im 18. Jahrhundert??? ;)

Da sehe ich auch wiederum ein wenig das Problem des Settings: In AC2 hatte man ja eine riesige Auswahl an Säbeln, Schwertern, Hellebarden, Lanzen, Streitäxten, uvm. Das würde dann alles wegfallen.

Deshalb meinte ich, dass man das dann irgendwie kompensieren müsste, z.B. mit einer entsprechend größeren Auswahl an Schusswaffen.
 
Schon, aber SCHWERTER im 18. Jahrhundert??? ;)
du scheinst ja wirklich in geschichte aufgepasst zu haben, denn damals gabs ja natürlich nur mehr vollautomatische m4 sturmgewehre und raketenwerfer...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F... halten.

Nicht jede Streichwaffe ist ein Schwert und nicht jede Schusswaffe ein Sturmgewehr.
Du scheinst wirklich keinen Plan zu haben, was du da von dir gibst. Da hat wohl jemand zu viele Shooter gezockt und will MIR unterstellen, dass ich von AC3 einen 3rd Person Shooter erwarte.

Die Primärbewaffnung eines Soldaten am Ende des 18. Jahrhunderts war nunmal das Radschlossgewehr. Das ist eine SCHUSSwaffe. Punkt. Ein Degen bzw. ein Säbel, die Sekundärwaffe, ist KEIN Schwert.

Und seit wann nimmt man in der Schule Waffenkunde durch? Da weiß meistens der Geschichtslehrer selbst nicht, ob denn Napoléon noch ein Handrohr benutzt hat ...

Und jetzt stell dich in die Ecke und schäm dich. :finger:
 
Schon, aber SCHWERTER im 18. Jahrhundert??? ;)
du scheinst ja wirklich in geschichte aufgepasst zu haben, denn damals gabs ja natürlich nur mehr vollautomatische m4 sturmgewehre und raketenwerfer...
THE TROLLLEVELSCOUTER IS OVER NINETHOUSAND

1290356667408.jpg
 
hehe armseliges Würstchen
"lasst uns gemeinsam zustechen ... diesen FBSidbla"

Ich bin bedient für heute Abend. XD Das ist einfach zu genial ... da braucht man weder noch Argumente noch sonst irgend einen Konter. Als ob man von einem Schimpansen in Windeln mit Gebärdensprache beleidigt wird.

Kein weiterer Kommentar. DarkLemon13 & Co. dürfen mich aber gern weiter amüsieren.
 
hehe armseliges Würstchen
"lasst uns gemeinsam zustechen ... diesen FBSidbla"

Ich bin bedient für heute Abend. XD Das ist einfach zu genial ... da braucht man weder noch Argumente noch sonst irgend einen Konter. Als ob man von einem Schimpansen in Windeln mit Gebärdensprache beleidigt wird.

Kein weiterer Kommentar. DarkLemon13 & Co. dürfen mich aber gern weiter amüsieren.
this_is_funny.jpg
 
Zurück