News - Resident Evil 6: Enthüllung auf den Spike TV Video Game Awards?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wenns so ne scheisse wie teil 5 wird kanns mir auch gestolen bleiben. der 3DS ableger sieht da schon besser aus, zumindest sieht es im gegensatz zu teil *igiiiitt* 5 nach horror aus :)

aber ich befürchte leider dass es Left 4 Dead 3 ist :( denn da gabs ja schon spekulationen und der satz "Infected? Report it! hört sich auch eher humoristisch an als ernst gemein :|
 
ja Resident Evil 6 wäre schon nice, aber bitte wieder ein RICHTIGES RE.. Nicht sowas wie Teil 5.....
Wenn das wirklich ein Teaser für RE6 ist, was ich hoffe, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass man wieder zu den Zombies zurückkehrt. Denn in RE4 und RE5 kämpft man nicht gegen infizierte (Auf dem Bild steht ja infected) sondern gegen Besessene, sozusagen, da sie die Las Plagas in sich tragen.

Ein Resident Evil mit verfaulten "rennenden" Zombies wäre schon geil. Aber nicht im Stile von Left for Dead sondern mehr auf Grusel fokussiert. :X
 
Zurück