News - play3-Podcast #43: Die Drei von der Tankstelle

wieder mal hamma podcast witz war auch gut :)
eine frage was sind eure lieblings genres und welche spiele davon ?

und wießt ihr etwas von Persona 5 (die spielereihe von Shin Megami Tensei) ?
 
Fertig.Mal eine Frage an Herrn Stange:
Haben sie sich schon mal,als bekennender Fleischlieberhaber,gefragt wie woll das Fleisch von den Brahminen,aus Fallout 3,schmeckt?
Oder haben sie schon einmal ein Lied ins fleischische umgedichtet,wie z.B.anstatt Heat of the moment Meat of the moment?
 
Wieder ein großartiger Podcast Jungs! :)

@Pads:
Imo ist das Cubegame das beste, was aber sicher sache der Handform ist. PS3 Pad ist aufgrund der (und das ist fakt ;) ) verlgiechsweise minderwertigen Verarbeitung und den grausigen Schultertasten weit unter 360/DS2. imo, natürlich.
 
bin dezent enttäuscht, weil 4 meiner 5 fragen einfach so ausgelassen wurden

deswegen stell ivh sie einfach nochmal
1. Könntet ihr Wetten zu noch nicht herausgegebenen Games machen (Wertung,
Gesamteindruck, usw.) und die Verlierer sollen dann eine Strafe bekommen.

2.Ich wüsst echt gern, was ihr alle gegen die PSP hat. Ich bin zwar auch überhaupt
nicht der Fan von PSPGo, aber dennoch sind ziehmlich viele Spiele ein richtig guter
Zeitvertreib für Unterwegs, egal ob Single- oder Multiplayer. (Worms O.W., Splinter
Cell Essentials, !!!Monster Hunter!!! , God of War, BlazBlue, WipeOut, GTA, alte
PSOne Klassiker, Patapon, Loco Roco und nicht zu vergessen viele PSN Games)

3. Habt ihr irgendwelche neuen Infos zu BlazBlue Continuum Shift? Da das Spiel
schon längst raus sein soll, es aber dennoch nicht im Laden steht und es keinerlei
Testeindrücke gibt müsstet ihr doch sicherlich mehr wissen.

4. BRINK: Brink soll angeblich Single- und Multiplayer nahtlos verbinden. Gibt es
neben dieser Funktion denncoh die klassischen Spielmodi?
 
bin dezent enttäuscht, weil 4 meiner 5 fragen einfach so ausgelassen wurden
Naja, es gibt ja nicht nuur die Fragen eines einzelnen Users, und demnach wird gefiltert - zumal sich viele User beschwert hatten es würden zu viele fragen beantwortet werden. (Und demnach versuchen sie auch etwas mehr auf aktuelle Games einzugehen)

und im übrigen wurde die an dich gestellte Frage ja auch nicht von dir beantwortet. ;)
 
@SixEco93: Continuum Shift gibts (z.B.) bei Amazon für 40 Öcken.
Und rate mal, was Google ausspuckt, wenn du nach "Blazblue Continuum Shift Test" suchst...
;)
 
Hallo Herr Opl.

Hiermit entschuldige ich mich in aller Form das ich die Podcast´s durcheinander gebracht habe mit der MOH Sniper Geschichte.

Aber ich bin halt auch schon Ü30 und bring Sachen durcheinander^^

Ansonsten wieder ein Geiler Podcast.

FRAGE: Es soll ja in Assassins Creed 3 Das Französische Revolutions Setting kommen laut gerüchten. Was würdet Ihr euch denn Wünschen? Japan mit Ninjas´s? oder doch eine andere Epoche?
 
Abend,
der podcast ist bestimmt toll, vorallem mit den Themen, aber ich bin leider noch nicht in den genuss gekommen den podcast zu hören, denn in itunes ist immer noch kein downloade-link aufgetauch. Allgemein verspätet der sich immer um ein paar stunden. ich gebe euch den tipp: macht es wie die pc-jungs die haben son skript, dass die podcast-news und das hochladen zu itunes zeitgleich geschiet.

lg Oli-O
 
ich hör gerade den podcast und habe da einen tipp für thorsten: kauf dir trigger-aufsätze für den dualshock 3 (hab ich auch) einfach aufklicken und die R2 und L2 sind um einiges besser.
Und danke für die tipps fürs paintball ps: Videos von den Frankfurt Syndicats hab ich mir schon angeschauen.

Noch ma zum Sound ich mags auch, wenn man mitten in der Spielerfahrung ist und von allem anderen abgeschirmt ist. Ma sehn was ich jetzt mache Real Surround Sound oder Virtuel Sourround Sound. Nach einiger Recherche scheint mir eine Sound Box-Surround-Emulier-Prozessor-Box (Astro Gaming MixAmp, Turtle Beach DSS) auch ganz attracktiv. Naja ma sehn was dann letzt endlich unterm Bäumchen liegt.

Und zum Schaden von Schusswaffen. In CoD 4 im Koop-Modus kamen Männchen in Raumanzügen, auf welche man ein ganzes Magazin der dicksten Sniper drauf ballern musste, bis diese zu fall gingen.

lg Oli-O
 
Hi Play³ Team,
war mal wieder ein ganz netter Podcast, sehr informativ allerdings etwas zu nüchtern wie ich finde. Schade das meine Fragen es nicht in den Podcast geschaft haben aber angesichts der vielen Spielethemen gut zu verkaften ;) Außerdem wurde wenigstens mein Wunsch nach dem Witz erfüllt :) Ich hoffe das das nächste mal etwas mehr Zeit für die Fragen ist ;)


1. Glaubt ihr das der 2. Weltkriegs-Shooter ein Come Back erleben wird?

2. Wie ist Sebastian ans Fleisch geraten? Oder anders... Wie und wann wurde Sebastian zum Fleisch Nerd.

3. Wird Sascha jetzt zum Podcast Oberhaupt? Er sortiert die Fragen, sein Redeanteil steigt immer weiter an, desweiteren hat er anscheinend die letzten Podcasts (Podcast 42 und 43) hochgeladen.

4. Könntet ihr euch vorstellen das auf der E3 2011 GTA5 angekündigt wird oder macht Rockstar ein eigenes Event? Oder wisst ihr vielleicht sogar etwas?


Ich hoffe diesmal schaffen es meine Fragen wieder in den Podcast ;)

LG Shoryuken94
 
"bin dezent enttäuscht, weil 4 meiner 5 fragen einfach so ausgelassen wurden"

haha schau mich an:
habe vor einem oder zwei podcasts an die 5-15 fragen gestellt und keine (!) kam dran :-D naja gut, das community-zock-ding wurde angesprochen, dass zählt aber nicht. generell gilt:
stell einfach wenige fragen und dafür gute, nicht so wie ich :)

ich versuchs ebenfalls nochmal:

euer peinlichster moment bei einem publisherbesuch?

und ich bin empört über die
85%
- wertung von gran turismo! wenn ihr so jedes spiel bewerten würdet, dann hätte fifa jedes jahr auch nicht mehr als ne 80% wertung. und besser als burnout ist es allemal!
 
Fragen:
Assassin's Creed: Brotherhood hatte ja wieder ein herrliches WTF-Finale, wie fandet ihr es? Und alles deutet ja auf Teil 3 während der französischen Revolution hin :) meine Erwartungen sind ja immens, AC ist eines meiner Lieblings-Francises geworden :X und Brotherhood ist mein persönliches GotY 2010. Was war euer GotY 2010?

Splinter Cell 6 kommt, das hat Raymond bestätigt. Aber kommts auch für PS3? Wisst ihr da was?
 
Ich da mal ne etwas spezielle Frage bzw. Vorschlag
Könntet ihr mal ein Video machen wie ihr Spiele mit irgendwelchen speziellen Controllern spielt. Auf Pc gibt es ja tools mit dennen man controller frei belegen kann. Also wäre meine Idee,dass ihr mal auf Pc Call of Duty mit nem Lenkrad oder Assassins Creed mit ner Gitarre spielt, falls das iwi möglich ist :)
 
Zurück