News - Wii HD-Screenshots: Brillante Dolphin-Emulator-Bilder zeigen Wii-Spiele in 720p

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ist der nicht verboten?! Hab das auch schonmal mit Zelda Wind Waker ausprobiert habe aber auch nur maximal 55 von 100 Frames hinbekommen, also versucht es erst garnicht und kramt lieber mal auf dem Flohmarks nach Spielen & Konsolen rum.
 
Ich dachte, dass sie bis jetzt nichtmal eine vernüftige Cube-Emulation hinbekommen haben, die einigermassen flüssig läuft. Von Kram wie Rerecording ganz zu schweigen...
 
Ich sehe da keinen Unterschied, für mich ist die Grafik sowieso nur ein Mittel zum Zweck und keine Grund ein Spiel zu kaufen oder nicht zu kaufen.
Aber zum Thema: Es gibt auch eine Reihe von TV Geräten die Automatisch das Bild hoch skalieren können, also so besonders ist das nicht. (nicht das ich mir so einen leisten könnte -.-)
 
na toll...es sit HD...schärfere auflösung bringt mir auch nix, wenn der rest scheiße is...also für mich amcht das die wii nich bessa ;)
 
Zurück