News - Sony: PS3 könnte sich öfter verkaufen als die PS2

Also das glaub ich auch nicht , fast jeder den man fragt sagt , er hat oder hatte ne PS2 & bei der 3er sieht das ganz anders aus ! Das kann noch sehr lange dauern !!
 
ja, wenn überhaupt.
1. Die hätten die slim billiger anbieten sollen. die sollten auch jetzt nicht die slim, zum gleichen preis anbieten und mehr GB reinknallen, die hätten die einfach nur billiger machen sollen. dann wären sie der sache näher gekommen. viele nutzen ihre 120GB gar nicht, was soll man dann mit 160GB?

2. die slim sieht scheiße aus, die größe ist optimal aber die hätten wieder klaverlack nehmen müssen, das sieht viel besser aus.
 
Ich frag mich von was der nachts träumt, man müsste mal die Zahlen der ersten 4 Jahre miteinander vergleichen.

Ausserdem hatte die PS 2 keinen wirklichen Gegenspieler, die X-Box kam Jahre später und der GC war auch nicht wirklich eine Konkurrenz. Ausserdem arbeitet derzeit Sony an einem Negativimage für die PS 3 und das ist nicht gut.

Ich gehe sogar soweit dass ich sage, dass die PS 3 Sonys letzte Konsole sein wird, die man insgesamt ca. 15 jahre am Leben halten wird.
 
ja, wenn überhaupt.
1. Die hätten die slim billiger anbieten sollen. die sollten auch jetzt nicht die slim, zum gleichen preis anbieten und mehr GB reinknallen, die hätten die einfach nur billiger machen sollen. dann wären sie der sache näher gekommen. viele nutzen ihre 120GB gar nicht, was soll man dann mit 160GB?

2. die slim sieht scheiße aus, die größe ist optimal aber die hätten wieder klaverlack nehmen müssen, das sieht viel besser aus.
Der Grund weshalb Sony einfach größere HDD's verbaut, ist einfach der sinkende Preiß der Festplatten. Bei der Stückzahl die die verbauen, bekommen sie die Festplatten sehr günstig und ein Preißnachlass im Verhältnis zum Preis/GB bei einer Festplatte wäre vermutlich zu gering um Käufer anzulocken. Da ist es strategisch klüger die Ersparnis in ein paar GB mehr zu investieren und das Ettickett lieber mit einer höheren GB Zahl auszustatten. Denn viele Leute denken: Je größer/mehr, desto besser.

Zu 2.:

Mich stört es eher das meine 80GB Klavierlack hat, denn der zerkratzt schnell, man sieht Fingerabdrücke sehr sehr gut und schaut nach 1-2 Jahren auch alles andere als edel aus...

@ Topic:

Wäre zwar schön für Sony, jedoch sind diese Einschätzung außerordentlich gewagt!
 
@ stonerider:
1. ich mein ja nur ich kenne sehr viele die eine ps3 haben und die noch nciht einmal 60GB voll bekommen obwohl auch noch musik und bilder drauf sind. ich hingegen habe eine 500GB festplatte und die ist bald voll, vllt noch 50GB, und ich habe nur spiele drauf ;)
aber wenn das so stimmt was du sagst (kenn mich damit nicht sehr gut aus, aber es klingt plausibel) dann kann man nix machen. schade
mit einer preissenkung sind die besser dran.

2. geschmacksache, es gbit soviele verschiedene meinungen, es gibt sogar leute die, wenn ihre ps3 broken geht, sich die wieder als klavierlack kaufen. sachen gibts :-D
 
naja.....das die ps3 sonys letze konsole ist, ist doch schwachsinn!!! xbox muss aufpassen!! sonys ps3 ziegt immer mehr was sie drauf hat: ucnharted 2 steht schließlich nicht umsonst auf dem grafikolymp...ja gt5 hat machmal scheiß häusertexturen oder zuschauer...es läuft aber auch auf konstaten 60 fps und auf ECHTEN 1080p ...das schaft die xbox nicht...die ps3 wird wenn sie so alt ist wie die ps2 ist hat sich sie ps3 zu 100% genau so oft verkauft
 
Zurück