News - Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt die Rolle des Nathan Drake

so ein geniales spiel wie uncharted zu verfilmen is doch kinnerkacke^^
uncharted 2 hat doch eh ne bessere grafik als son blöder film;)
 
so ein kack der name uncharted darf doch nicht so in den dreck gezogen werden :(
ich hoffe der typ kriegt noch irgent wie ne gesichtsmaske oder so damit der wenigsten ein bisschen wie drake aussieht -.-
 
Naja, Wahlberg als Drake? Ich weiß nicht, hoffentlich rettet DeNiro den Film, ansonsten seh ich da jetzt schon schwarz...
 
Da wurde ja auch wieder das beste Bild von Wahlberg rausgezogen... der gute Mann kann auch so aussehen:

sajfvmse.jpg


Und schon schaut er doch viel passender für die Rolle aus, oder?

Wirklich vorstellen kann ich mir die Verfilmung auch noch nicht, auch nicht mit einem möglichen DeNiro und Wahlberg. Ich denke es wird sehr schwer werden, den Charme der Spieleserie einzufangen. Entweder es wird also ein durchschnittlicher Action-Adventure-Streifen á la Indiana Jones oder man versemmelt das ganze in Richtung Komödie.

Nun gut, ich will ja nicht schwarz malen ;) Warten wir mal ab.
 
Da wurde ja auch wieder das beste Bild von Wahlberg rausgezogen... der gute Mann kann auch so aussehen:

(Foto)

Und schon schaut er doch viel passender für die Rolle aus, oder?

Wirklich vorstellen kann ich mir die Verfilmung auch noch nicht, auch nicht mit einem möglichen DeNiro und Wahlberg. Ich denke es wird sehr schwer werden, den Charme der Spieleserie einzufangen. Entweder es wird also ein durchschnittlicher Action-Adventure-Streifen á la Indiana Jones oder man versemmelt das ganze in Richtung Komödie.

Nun gut, ich will ja nicht schwarz malen ;) Warten wir mal ab.
Am besten würde Nathan Fillion in die Rolle passen. (Er stand ja auch schon zur Debatte)
video-game-lookalike-080523-nathan-drake-uncharted-nathan-fillion.jpg


Wer den Schauspieler kennt weiß warum. Er versprüht einfach den gleichen Charme wie Nathan Drake. Ich habe das Spiel zwar leider nicht gespielt aber schon dutzende Trailer, Gameplayszenen und Cutscenes zum Spiel gesehen.

Nathan Fillion würde, wenn man von Alter mal absieht, perfekt in diese Rolle passen. Optisch kann man ihm ja durch Maske und per Computer verjüngern. Besser passen als Mark Wahlberg würde er auf jeden Fall, schließlich sind die beiden genauso alt.

Ich mag Mark Wahlberg zwar gerne und gucke auch gerne Filme mit ihm aber Nathan Fillion ist da, meiner Meinung nach, noch ne Klasse besser.
 
Zurück