Komplettlösung - Gran Turismo 5 Guide: Einsteiger-Tipps, alle Autos, Tricks und Cheats

Gold in allen Lizenzen sind für den autonormal Spieler kaum machbar, demnach darf man sich also auch die einzige Gold Trophäe im Spiel abschminken. :/
 
Ja genau. Ich meinte den LKW. Ich habe es mitlerweile auch heraus gefunden. Aber trotzdem Danke für die Info.
Das man sie in die Gerage übertragen muss war mir nicht so richtig klar. ;)
 
AW: Komplettlösung - Gran Turismo 5 Guide: Einsteiger-Tipps, alle Autos, Tricks und Cheats - Update

man solte als erstes oil wechsel machen egal ob neu oder gebraucht man darf das auto nur vorher nicht benutz haben
den bring es gleich mehr ps/kw
 
AW: Komplettlösung - Gran Turismo 5 Guide: Einsteiger-Tipps, alle Autos, Tricks und Cheats - Update

finde zum abschliessen der a-speck "sport-truck" (amatuer liga) kein passendes auto, obwohl ich anfänger - profi und evpert abgeschlossen habe.

Folgende Autos können eingesetzt werden:

dogde RAM
ford svt,
chev. ssr
chev. silverado
daihatsu Midget

wer kann mir helfen? MFG
 
AW: Komplettlösung - Gran Turismo 5 Guide: Einsteiger-Tipps, alle Autos, Tricks und Cheats - Update

man gewinnt doch einen Dodge Ram Laramie... soweit ich weiss bei den lizenzen international A auf bronze... glaube ich, in mir nich sicher
 
Zurück