Special - PS4, Xbox 720 und Wii 2 - Brandneue Fan-Designs für die Spielekonsolen der Zukunft

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was versteht ihr denn unter brandneu? ich kenne die bilder 2, 3, 4, 7, 8, 12, 13, 14, 15, 16, 17 und 18 schon mindestens seit 2 jahren ;)

und die 19 ist einfach nur eine Vii (diese billig wii kopie) mit nem Pikachu hineinkopiert.

@Marterion: also die sollten schon ein paar sachen ändern. z.B. die R2/L2 Trigger sind bei der PS3 totaler schrott und der grund warum ich nurnoch logitech controller für meine ps3 benutze.
dann sollten sie die Dreieck, Kreis, Viereck und X tasten etwasnäher zusammen rücken lassen damit ich Viereck und Dreieck bzw. X und Kreis ohne umzugreifen gleichzeitig drücken kann was mit dem 360 pad (da natürlich X und Y bzw. A und B) problemlos geht.
 
Der Controller ist der ganz große Punkt, der mich an der aktuellen PS3 abschreckt. Der ist einfach nur unhandlich und rückständig. Wenn man sich dagegen mal den Classic Pro der Wii anguckt... aber der beste Controller ist einfach der Gamecube Controller. Den muss man ja garnicht festhalten, weil er einfach 100%ig in die Handform passt. wenn bei dem Pad jetzt noch zwei vernünftige "Zweit-schultertasten" dabei wären... wärs perfekt!
 
Zurück