News - Gran Turismo 5: Nur 70% im weltweit ersten Review

*lol* und dafür haben die 6 Jahre gebraucht, das schafft EA innerhalb vom 9 Monaten.^^

Mal Spass beiseite, warten wir mal den Play³ und den GP Test ab, kommen ja beide morgen um 09:00 Uhr.
 
mal sehen wie ich es selber finde, aber 70% denke ich unangebracht selbst die leute die die kritikpunkte in grafik etc sehr extrem äußern, finden das fahrgefühl sehr gut und da is ne 70 meiner meinung anch echt zu tief
 
ja stimmt die Grafik ist doch stark von dem entfernt was versprochen wurde und teilweise filmmern die Schatten rechtstark. Ich frage mich was im Day 1 patch schon alles behoben wurde 133 mb hatte der!
 
Naja, aber mit über 1000 Autos muss man auch irgendwo Abstriche machen und wenn es nicht zu extrem ist stört mich das auch nur wenig.
 
@FlamerX und Darkness1968
was EA in 9 monaten schafft sieht man an nfs shift: grafik so lala die autos lassen sich über die piste wie pappschachteln schieben und der unfang: da hab ich mehr matchbox autos zuhaus als das spiel autos hat
 
@FlamerX und Darkness1968
was EA in 9 monaten schafft sieht man an nfs shift: grafik so lala die autos lassen sich über die piste wie pappschachteln schieben und der unfang: da hab ich mehr matchbox autos zuhaus als das spiel autos hat
Ich meinte ja auch nur die Wertung, da hatte NfS Undercover sogar 75 % erhalten soweit ich das noch weis ;)

Edit:
Bei GP sogar 78 % :-D
 
naja deswegen ist das eine unverschämt heit....undercover ist mindestens 100 klassen schlechter als gt5....naja franzosen spinnn eh alle;)
 
einfach mal die anderen tests abwarten. denk ma die franzaken haben keinen plan. so wie es scheint warn die eh anti GT bei dem test eingestellt. kann auch dran liegen dass mein browser einfach schlecht übersetzt hat ^^
 
ach da fällt mir noch ein: das gt5 schadensmodell ist OPTISCH gelungen...aber zu hoch eingestuft...wenn der schaden denn das fahrzeug nimmt wenn ich mit 200 gegen die wand fahre schon bei 30 so wäre wäre das schadensmodel doch orst geil. das von forza 3 is irgendwie schwul: ich fahr gegen die wand mit 200..ja das spiel das motorschaden..sehen tu ich das nicht...auserdem..werden bei forza 3 dann überall solche komischen kratzer? ich fahre frontal an eine wand..un an meinen heck ist alles zerkratzt?? WTF? naja wenn ich mir bilder von unfällen anschaue sehe ich rausgerissene und verschobene karrosserien..und keine kratzer!!!
 
ok....@FlammerX zähle mir alle pluspunkte von forza 3 auf, ich dezimiere sie alle
Wieso denn? Das stand überhaupt nicht zur Debatte. In dem Artikel stand nirgends etwas von Forza.
Mich deucht, du willst diesen Thread für einen Exklusivttelbash nutzen. Auf sowas lasse ich mich erst gar nicht ein, denn wie ich bereits zuvor sagte -der Vergleich mit anderen Spielen stand überhaupt nicht zur Debatte!

Durch deine zahlreichenh Posts der letzten Tage habe ich mir meine Meinung über dich gebildet, die sich allein schon durch die Häufigkeit, in der du in diesen Thread postest weiter manifestiert.
 
das von forza 3 is irgendwie schwul: ich fahr gegen die wand mit 200..ja das spiel das motorschaden..sehen tu ich das nicht...auserdem..werden bei forza 3 dann überall solche komischen kratzer? ich fahre frontal an eine wand..un an meinen heck ist alles zerkratzt?? WTF? naja wenn ich mir bilder von unfällen anschaue sehe ich rausgerissene und verschobene karrosserien..und keine kratzer!!!
Fail! Du versuchst abzulenken!
 
das von forza 3 is irgendwie schwul: ich fahr gegen die wand mit 200..ja das spiel das motorschaden..sehen tu ich das nicht...auserdem..werden bei forza 3 dann überall solche komischen kratzer? ich fahre frontal an eine wand..un an meinen heck ist alles zerkratzt?? WTF? naja wenn ich mir bilder von unfällen anschaue sehe ich rausgerissene und verschobene karrosserien..und keine kratzer!!!
Fail! Du versuchst abzulenken!
Hat sich Kleberson da etwa in Rekordschnelle einen neuen Account angeschafft? ^^
 
Zurück