News - Kinect: Microsoft wird die Hacker nicht belangen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
warum ist das ein hack? es gibt auch treiber um z.B. xbox 1 controller am pc benutzen zu können, man braucht nur einen USB adapter.
das ist kein hack sondern ein Treiver und für das erstellen von treibern kann niemand belangt werden
 
Sowas würd ich gern öfters hören. Nintendo könnt ja auch mal auf Johnny
Lees Head-Tracking eingehen, das ohne wirkliche Zusatzperipherie für
einen 3D-Effekt sorgt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tolle Sache, und ein großes Lob für die Wertschätzung solcher Genies, die Microsoft nicht weniger Wertschätzung seitens der Künstler einbringen wird. Ich denke sogar, dass es sie dazu ermutigt, für Microsoft und in dessen Interesse zu handeln, als durch Unwillen gegen sie, wie es so oft durch Einschränkung und Bestrafung der Fall ist.
 
Zurück