News - Nintendo 3DS: Entwicklung von Spielen teurer als beim DS

Das heißt dann jetzt wohl: Bye,Bye Causalgames!

Bei solchen Preisen für die Herstellung, wird´s wohl keine 15 verschiedene Ableg von Barbie oder so geben.

Ein Hoch auf den 3DS!
 
klingt ja alles sehr schön..
nur ich glaub das, wie es auch beim 3DS wahrscheinlich sein wird....man wird hier dnen dollarpreis nehmen udn eifnach nen eurozeichen drüberkleben .___.
 
Ich dachte mir schon das die kosten für das gerät natürlich steigen,aber schon blöd dass die Entwicklungszeiten der Spiele auch länger dauern werden.Vielleicht wird es endlich weniger Casualgames geben, aber wahrscheinlich auch weniger von den besseren :(
 
wartet doch erstma ab :)
und ja hello kitty könnte wegfallen,schade drum XD
Wie kommt ihr denn alle darauf?
Ich glaube dass sich der 3DS nicht nur an die Coregamer richtet. Der 3D-Boom ist doch schon Beweis genug dass Nintendo auf einen breiteren Markt, dass heißt auch Casualgamer, aus ist. Es ist nämlich wieder eine neue einzigartige Technik die vor allen Casualgamer anlocken soll.
 
wartet doch erstma ab :)
und ja hello kitty könnte wegfallen,schade drum XD
Wie kommt ihr denn alle darauf?
Ich glaube dass sich der 3DS nicht nur an die Coregamer richtet. Der 3D-Boom ist doch schon Beweis genug dass Nintendo auf einen breiteren Markt, dass heißt auch Casualgamer, aus ist. Es ist nämlich wieder eine neue einzigartige Technik die vor allen Casualgamer anlocken soll.
Sehe ich genauso!
 
Ich bezweifle, dass die Entwicklungskosten bis zu doppelt so hoch sind wie bei der PSP.
Warum auch ? Wegen Touchscreen und 3D-Effekt???
Erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich.
 
Zurück