News - Need for Speed: Hot Pursuit - Zwei DLCs ab sofort für PS3 und Xbox 360 erhältlich

Schwachsinn... sollten sie es lieber so machen, dass die einfach freigeschaltet werden, wenn man bestimmte Erfolge im Spiel erreicht hat...

Naja für mich nur noch ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen.
 
Schwachsinn... sollten sie es lieber so machen, dass die einfach freigeschaltet werden, wenn man bestimmte Erfolge im Spiel erreicht hat...

Naja für mich nur noch ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen.
Bitte genau lesen, das ist auch so, die Fahzeuge werden im "normalen" Spielbetrieb freigeschaltet.

Diese DLC sind für je 2,49€ erhältlich und ist nur interessant für Leute die zu Faul sind das Game zu zocken, also für Casual Gamer!

Deshalb das Game meiden ist absoluter Schwachsinn, denn die DLC muss ja man nicht kaufen.
 
Also für Leute , die gerne schnell alles haben möchten , ist es eigl. recht billig & ich als Auto Fan schalte sie schön gemütlich alleine frei ! ;D
 
@Autor

Die beiden Pakete kosten a) 2,49 Euro im PlayStation Network, sind b) schon VOR (und damit offiziell SEIT) dem Release verfügbar und sind c) nicht die einzigen Pakete, die derzeit erhältlich sind. Es gibt z.B. noch eins, mit dem man bisher exklusiv für die Polizeieinheiten im Spiel nutzbare Fahrzeuge auch für die "Racer" freischalten kann.

Einfach mal in den internen Store des Spiels schauen ;)
 
Zurück