News - Google Street View: Deutschland ist Klick-Weltmeister

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wäre es nicht fair, wenn streetview für jeden verpixelten Standort nicht zur Verfügung stünde?
Hier lässt sich das Wort "Leecher" neu definieren. Selber tragen sie nichts dazu bei, dass street view funktioniert, aber nutzen tun sie es.
 
Wäre es nicht fair, wenn streetview für jeden verpixelten Standort nicht zur Verfügung stünde?
Hier lässt sich das Wort "Leecher" neu definieren. Selber tragen sie nichts dazu bei, dass street view funktioniert, aber nutzen tun sie es.
Bin ich schwer dafür! :top:
Ich finde es unglaublich mies, dass Deutschland so ein großartiges Projekt versaut!
 
Wäre es nicht fair, wenn streetview für jeden verpixelten Standort nicht zur Verfügung stünde?
Hier lässt sich das Wort "Leecher" neu definieren. Selber tragen sie nichts dazu bei, dass street view funktioniert, aber nutzen tun sie es.
Bin ich schwer dafür! :top:
Ich finde es unglaublich mies, dass Deutschland so ein großartiges Projekt versaut!
Ich auch.
Die Argumente für die Verpixelungen sind vor Dummheit und Unwissenheit gar nicht mehr zu übertreffen.
Schuld für diese Massenpanik der Alten und manipulierbaren Unwissenden gebe ich vor allen den deutschen Medien. Die stellten Google Streetview als Dienst für Spanner und Diebe hin.
Eines muss man den deutschen Medien lassen, hetzen können sie verdammt gut. :rolleyes:
 
Zurück