Special - Unkraut vergeht nicht: Die 10 langlebigsten Spieleserien

was is da los ? Zelda fehlt und mario ebenfalls. die wurden nur kurz im text angerissen.
und was ist mit tekken, silent hill, resident evil oder ganz aktuell gran turismo ? oO
medal of honor und cod fehlen auch..
 
was is da los ? Zelda fehlt und mario ebenfalls. die wurden nur kurz im text angerissen.
und was ist mit tekken, silent hill, resident evil oder ganz aktuell gran turismo ? oO
medal of honor und cod fehlen auch..
Ist doch toll, dass nicht in jeder Liste immer die üblichen Verdächtigen stehen. Diese Namen kotzen mich langsam an.
Außerdem gibt es die meisten davon noch nicht so lange.
 
was is da los ? Zelda fehlt und mario ebenfalls. die wurden nur kurz im text angerissen.
und was ist mit tekken, silent hill, resident evil oder ganz aktuell gran turismo ? oO
medal of honor und cod fehlen auch..
Resident Evil: 1996
Gran Turismo: 1997
Medal of Honor: 1999
Silent Hill: 1999
Call of Duty: 2003

Gerade CoD überzeugt da ja als wahrer Methusalem der Videospielgeschichte %)
 
Es fehlt eindeutig der Microsoft Flight Simulator, der erstmals 1982 erschien. Bis zum FSX wurden 10 Versionen veröffentlicht (bzw. 12 wenn man den FS5.1 und FS95 als eigene Sims zählt - diese waren aber nur mehr oder weniger stark überarbeitete Ableger des FS5).

EDIT: vergesst, was ich gesagt hab, hab nich bemerkt, dass es hier wohl eher um Konsolenhames geht, sorry XD
 
Dann sollten eben diese Auflistungen ganz gelassen werden. Das Konzept regt beizeiten auf. Immer dasselbe. Mario und Zelda und dergleichen nicht zu erwähnen, falls dies der Grund ist, weil sie überall auftauchen, ist kein Grund, sie ganz weg zu lassen. Dann sollte das Thema eben heißen: "Die eher unpopulären langlebigsten Spieleserien".
 
Dann sollten eben diese Auflistungen ganz gelassen werden. Das Konzept regt beizeiten auf. Immer dasselbe. Mario und Zelda und dergleichen nicht zu erwähnen, falls dies der Grund ist, weil sie überall auftauchen, ist kein Grund, sie ganz weg zu lassen. Dann sollte das Thema eben heißen: "Die eher unpopulären langlebigsten Spieleserien".
Wenn ich noch einmal "Mario" oder "Zelda" höre krieg ich das Kotzen! :$
Und mit Metroid braucht mir auch keiner mehr kommen. :finger:
 
Die Sims, Moorhuhn (xD), Elder Scrolls, Call of Duty, WoW, Gothic und GTA fehlen 100% obwohl sie 1000% reingehören. Diese unvolständigen Specials regen mich so demaßen auf. Ich meine werden die bei den 5min gemacht, die man zum Scheißen in der Mittagspause braucht? Also wenn SOGAR Sims fehlt! Ich meine ich bin kein Fan davon, aber hey: Das Spiel ist so dermaßen erfolgreich! Das kann man doch nciht weglassen. Als ich diesen Special gesehen habe, da dachte ich sofort an Sims. Alter...
 
Die Sims, Moorhuhn (xD), Elder Scrolls, Call of Duty, WoW, Gothic und GTA fehlen 100% obwohl sie 1000% reingehören. Diese unvolständigen Specials regen mich so demaßen auf. Ich meine werden die bei den 5min gemacht, die man zum Scheißen in der Mittagspause braucht? Also wenn SOGAR Sims fehlt! Ich meine ich bin kein Fan davon, aber hey: Das Spiel ist so dermaßen erfolgreich! Das kann man doch nciht weglassen. Als ich diesen Special gesehen habe, da dachte ich sofort an Sims. Alter...
Du kapierst wie man sieht nicht, worum es in diesem Special geht. Außerdem ist für irgendjemanden immer jedes Special "unvollständig" weil man nicht Hunderte von Spielen in so einer Bildergalerie vorstellen und berücksichtigen kann.
 
naja, also allen argumenten zum trotz hätten sie solchen schrott wie irgendeine sportspielreihe von ea, packman, oder metal gear solid weglassen sollen und stattdessen wirklichen klassikern wie eben mario, zelda, oder resident evil  einen platz geben sollen. 
 
Und GuitarHero fehlt auch...
Die Sims, Call of Duty, WoW fehlen 100% obwohl sie 1000% reingehören.
Diese Reihen gibts noch keine 10 Jahre Bruder %)
Die Sims gibt's 10 Jahre :B
Erstveröffentlichung: 28. Februar 2000 :top:
ok :B aber immerhin nach der Jahrtausendwende

aber langlebig ist für trotzdem was anderes :-D so ab 20 Jahren vielleicht (also Game Boy, NES ... Ära)
 
Zurück