News - Gran Turismo 5 mit schlechter KI? Verrückter Kart-Fahrer im Youtube-Video gezeigt

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Moin

Ich wusste gar nicht das ein Kart einen Rückwärts Gang hat. Aber das ist auf jeden Fall ein Riesen Fail wenn das klappen sollte.

MFG
der nienstocker
 
1. ein kart hat eig keinen Rückwärtsgang

2. selbst wenn dieses spezielle kart auch einen rückwärtsgang hat, und der gleich übersetzt dann ist es unmöglich das des teil so schnell ist...
 
Das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist dieses: "Die gegnerische Fahrer-KI scheint jedenfalls davon recht unbeeindruckt zu sein. Ob das auch im "normalen" Renn-Modus von Gran Turismo 5 funktionieren wird? Wir hoffen nicht!"
Was zur Hölle erwartet ihr von der KI??????
 
Das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist dieses: "Die gegnerische Fahrer-KI scheint jedenfalls davon recht unbeeindruckt zu sein. Ob das auch im "normalen" Renn-Modus von Gran Turismo 5 funktionieren wird? Wir hoffen nicht!"
Was zur Hölle erwartet ihr von der KI??????
Ich erwarte, dass man nicht auch im "normalen" Renn-Modus, wie beispielsweise mit einem Audi, schneller rückwärts fahren kann, als die gegnerische Fahrer-KI, die vorwärts fährt. Ganz einfach.
 
Lol
Fail für's Rückwärtsfahren mit nem Kart! (Okay, kann man noch einigermaßen verstehen, da man bei ner Simulation wohl schlecht aussteigen und schieben kann. Macht also noch einigermaßen SInn, sowas einzubauen.
Fail, dass der Rückwärtsgang so schnell ist.
Autos - oder Karts - mit Lenkung auf den hinteren Achsen, was beim Rückwärtsfahren der Fall ist, sind bei dem Tempo unkontrollierbar - Fail, dass es nicht ausbricht.
 
könnt ihr mal bitte aufhören diesen JWplayer zu benutzen? das ding puffert länger als wenn man nur ein youtube video einbindet, man kann nicht per klick auf das youtube logo auf die Video seite gehen und man kann das puffern nicht mit nem rechtsklick anhalten, all das nervt mich tierisch!

@Topic: LOOOOL xD solche kleinen bugs machen ein spiel doch erst symphatisch :) was wäre z.B: Fallout ohne seine uhrkomischen bugs? :-D
 
Zurück