News - Sony: Neues Spiel für PlayStation 3 wird im Dezember enthüllt

@FlamerX

:P Wir wissen ja beide, wie er es gemeint hat. Exklusiv-Titel sind in den allermeisten Fällen besser als der Multiplattform-Durchschnitt - egal auf welcher Konsole.
 
AW: News - Sony: Neues Spiel für PlayStation 3 wird im Dezember enthüllt [Update]

ich hoffe auf uncharted 3.
ich meine,die tatsache ist ja unbestritten,dass die beiden ersten teile kaufgründe für die PS3 waren.
Diesmal aber bitte mit von Anfang an vorhandenen Trophys für den Online-Modus ;D
 
AW: News - Sony: Neues Spiel für PlayStation 3 wird im Dezember enthüllt [Update]

exlusiv titel sind meist in grafischer hinsicht vor allem auf der sony konsole besser
 
AW: News - Sony: Neues Spiel für PlayStation 3 wird im Dezember enthüllt [Update]

ich hoffe auf uncharted 3.
ich meine,die tatsache ist ja unbestritten,dass die beiden ersten teile kaufgründe für die PS3 waren.
Diesmal aber bitte mit von Anfang an vorhandenen Trophys für den Online-Modus ;D
1) gab es von anfang an 2 trophäen für den mp.
2) gerade die variante von U2 finde ich am besten, wenn man einen mp in eine sp-franchise einführen möchte. so wird niemand gezwungen, den mp zu spielen, andererseits aber ein anreiz geschaffen.
 
Scheiß auf Uncharted 3, scheiß auf irgendeinen Ego-Shooter, scheiß auf irgendein RPG, ...

Von den ganzen Ankündigungen für eine Ankündigung seitens Sony wurde ich ja nun öfters enttäuscht und/oder belustigt. Ich will ein reinrassiges 3D Jump 'n Run. Ohne Waffen, kräftige Action, zerstörte Welten und was weiß ich noch (wie es bei R&C oder besonders bei J&D der Fall ist). Ich will irgendeinen putzigen Spacken spielen, der seine ebenso putzigen Gegner mit bloßen Draufhüpfen oder witzig anzusehenden Moves über den Jordan schickt.

Außerdem will ich ein geiles Adventure. Mit packender Story, die auch wirklich ungewöhnlich ist, liebe Unchartedfanboys. :P Knackige Rätsel, glaubwürdige Charaktere, tolle Welten.

Jetzt verarscht mich nicht schon wieder, Sony. Ihr seid so ätzend. =P
 
Scheiß auf Uncharted 3, scheiß auf irgendeinen Ego-Shooter, scheiß auf irgendein RPG, ...

Von den ganzen Ankündigungen für eine Ankündigung seitens Sony wurde ich ja nun öfters enttäuscht und/oder belustigt. Ich will ein reinrassiges 3D Jump 'n Run. Ohne Waffen, kräftige Action, zerstörte Welten und was weiß ich noch (wie es bei R&C oder besonders bei J&D der Fall ist). Ich will irgendeinen putzigen Spacken spielen, der seine ebenso putzigen Gegner mit bloßen Draufhüpfen oder witzig anzusehenden Moves über den Jordan schickt.
Das wäre ein Traum :X . Das hört sich zu geil an, sodass es wohl nie und nimmer zutreffen wird ;( . Sony hat bestimmt viel zu viel Angst, dass sich sowas in der heutigen Zeit, in einer Zeit in der Jump'n Runs wohl leider, bis auf einige wenige Ausnahmen, ein Schattendasein besitzen, recht schwach verkauft. :|
Ich jedenfalls würde sofort zuschlagen :X :top:
 
Uncharted 3 wäre möglich, aber da rechne ich dann eher auf der E3 2011 damit.

Ein neues WipEout wäre auch möglich, gab da mal Gerüchte vor nicht allzu langer Zeit.

edit: oder Gran Turismo 6, damit Polyphony wieder 5 Jahre was zum basteln hat :B
 
Zurück