News - Wii Fit Plus Pack: Spezielles Bundle erscheint pünktlich zum Fest

Ein Bundle mit Balance Board ist schon cool; auch dass direkt der zweite Wii Fit-Teil dazugepackt wird, ist sinnvoll.
Aber was ich nicht verstehe: Warum legt Nintendo nicht Wii Sports Resort dazu, entweder noch zusätzlich oder statt des ersten Teils. Man kann doch davon ausgehen, dass es sich bei der enthaltenen Fernbedienung bereits um die neue Wiimote plus handelt. Gerade jetzt, wo die Konkurrenz eigene Bewegungssteuerungen auf den Markt bringt und die Verkaufszahlen der Wii ohnehin rückläufig sind, sollte man doch alles daran setzen, mit einer möglichst präzisen Steuerung zu punkten. Und das ist doch bei Wii Sports Resort DER große Pluspunkt: Endlich wirklich genaue 1:1 Bewegungserkennung. Die Entscheidung, den spaßigen, aber mittlerweile doch etwas angestaubten ersten Teil ins Bundle zu packen, kann ich nicht nachvollziehen. Mit dem zweiten Teil wäre das Bundle richtig attraktiv geworden.
Wii Sports Resort ist ja nun auch kein aktueler TOP-Seller, den man im Einzelverkauf noch groß ausschlachten könnte.
Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen und wünsche gute Verkaufszahlen! =)
 
Zurück