News - Gran Turismo 5: Video vom NASCAR-Rundkurs in Indianapolis

Je mehr Videos ich von GT5 sehe, umso mehr schreckt mich dieses Spiel ab.

Mag ja toll sein, dass der Umfang so wahnsinnig groß ist, aber was nützen mir über 1.000 verschiedene Fahrzeuge, wenn so ein lächerliches Schadensmodell daher kommt.

Und bis auf die sehr gute Grafik, kommt meines Erachtens überhaupt keine Atmosphäre rüber (Siegerehrungen, Story, Leben auf dem Cirquit oder irgendwas anderes...).

Das Spiel kommt definitiv ein 2-3 Jahre zu spät und wird bestimmt hinter seinen erwarteten Verkaufszahlen liegen. Ich werde es mir vermutlich nicht zulegen, dafür macht es einen zu langweiligen Eindruck.

Nochmal ironisch: Toll, dass es über 1.000 Autos hat...

Mir hätten 200 Autos auch gereicht mit einem gescheiten Schadensmodell. Ich finde es lächerlich, dass man gegen ein Absperrband fährt und dagegen knallt, als wäre es eine Betonwand, SUPER realsitisch...
 
Das Spiel kommt definitiv ein 2-3 Jahre zu spät und wird bestimmt hinter seinen erwarteten Verkaufszahlen liegen.
Sicher nicht. So viel steht fest.
Seh ich genauso wie ndz. Warum auch nicht? Gut Ding will Weile haben und ich bezweifle auch absolut nicht, dass es da irgendwie an Topwertungen scheitern wird. Außerdem haben sich auch die Vorgänger allesamt fantastisch verkauft (jeder Teil so um die 10 Millionen +- ).
Ne, GT 5 wird sicherlich einschlagen wie eine Bombe und kurz- und langfristig wohl sehr gute Verkaufszahlen erzielen.
 
Tja ihr lieben. Ich hatte wohl recht, dass das Spiel seine Macken hat und nicht mehr zeitgemäß ist...

Forza hat da wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt...
 
Zurück