Special - VGZ und "meisternintendo" präsentieren: Den großen FOTOWETTBEWERB 2010 (mit DVD als Preis)

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
meister :X Da ich seit Anfang des Jahres auch mit einer neuen D-SLR fotografiere, werd ich doch glatt mal ein nettes Foto raussuchen müssen :] Nächste Woche werd ich wohl noch auf Fototour gehen - bis dahin sollte auch genug Schnee hier bei mir in den Bergen liegen =)
 
AW: Special - VGZ und

Das ist aber das erste mal dass von diesen Fotowettbewerb in den regulären News berichtet wird, kann das sein?
Ich höre nämlich das erste mal von diesen Fotowettbewerb.
 
AW: Special - VGZ und

Das ist aber das erste mal dass von diesen Fotowettbewerb in den regulären News berichtet wird, kann das sein?
Ich höre nämlich das erste mal von diesen Fotowettbewerb.
Ja, da hast du recht. Liegt aber auch daran, dass es uns erst seit ein paar Monaten gestattet ist selbst Artikel zu verfassen.
 
AW: Special - VGZ und

Das ist aber das erste mal dass von diesen Fotowettbewerb in den regulären News berichtet wird, kann das sein?
Ich höre nämlich das erste mal von diesen Fotowettbewerb.
Ja, da hast du recht. Liegt aber auch daran, dass es uns erst seit ein paar Monaten gestattet ist selbst Artikel zu verfassen.
Aso. Ich dachte erst dass du noch gar nicht hier gepostet hast weil ich deinen Avatar nicht gesehen habe. Hast wohl nen neuen. :)
 
Zurück