News - L.A. Noire im Hands-on-Test: Rockstars neuestes Werk für PS3 und Xbox angespielt

Wenn es so genial wird wie die alten Filme der Schwarzen Serie dann kommt da ein wirklich gutes Spiel auf uns zu. Aber es würde auch schon reichen, wenn sie so werden wie Chinatown oder L.A. Confidential. ;)

Bei Red Dead Redemption war ja vorab auch nicht allzu viel zu hören und das, was dann veröffentlicht wurde, ist mit eines der besten Spiele die ich bisher zocken durfte. Von daher bin ich mehr als optimistisch.

edit:

Falls jemand noch andere Pressestimmen lesen möchte -> Link zu vg24/7
=)
 
Also eine mischung aus GTA und CSI ???

aber warum spielt sich das alles in der vergangeheit 1970-1980 statt und nicht in der Neuzeit ?! schade, eigentlich, aber bestimmt dann in Teil 2. gespannt bin ich trotzdem.

eine richtige polizei simulation so wie Police Quest oder Blue Force fehlt aber immernoch auf dem markt :)
 
Also eine mischung aus GTA und CSI ???

aber warum spielt sich das alles in der vergangeheit 1970-1980 statt und nicht in der Neuzeit ?! schade, eigentlich, aber bestimmt dann in Teil 2. gespannt bin ich trotzdem.

eine richtige polizei simulation so wie Police Quest oder Blue Force fehlt aber immernoch auf dem markt :)
Also den Bildern nach zu urteilen spielt es eher in den 1920er - 1940er Jahren. Aber hört sich auf jeden Fall interessant an. Wird auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Also eine mischung aus GTA und CSI ???

aber warum spielt sich das alles in der vergangeheit 1970-1980 statt und nicht in der Neuzeit ?! schade, eigentlich, aber bestimmt dann in Teil 2. gespannt bin ich trotzdem.

eine richtige polizei simulation so wie Police Quest oder Blue Force fehlt aber immernoch auf dem markt :)
Eher ne mischung aus GTA und Mafia ;)
 
Also eine mischung aus GTA und CSI ???

aber warum spielt sich das alles in der vergangeheit 1970-1980 statt und nicht in der Neuzeit ?! schade, eigentlich, aber bestimmt dann in Teil 2. gespannt bin ich trotzdem.

eine richtige polizei simulation so wie Police Quest oder Blue Force fehlt aber immernoch auf dem markt :)
Eher ne mischung aus GTA und Mafia ;)
eher ne mischung aus Mafia, GTA und CSI :) ich wette es wird der hammer, und hoffentlich 100mal besser als Mafia 2!
 
die story von mafia 2 war aber scon richtig geil!
aber ich denke so wie jedes rockstars game, das dieses hier wieder ein super spiel wird! ich freu mich schon meine rockstarssammlung auf konsole zu erweitern! habe nur rockstar games auf konsole! da weiss man wenigstens was man kauft und dafür gebe ich gerne geld aus! und man ärgert sich auch nich im nachinein darüber sowas gekauft zu haben!
 
Klingt sehr geil.
Ich war ehrlich gesagt von Mafia 2 enttäuscht. Klar, die Story war hammer aber es hätte ein Stück länger sauern können...
Weiß jemand die ungefähre Spielzeit von L.A. Noir?
 
Zurück