News - Gran Turismo 5: 50 Minuten für die Installation auf der PS3!

Na die Vorfreude auf den 24.11 ist ja schon groß. Aber wenn dann tatsächlich die BluRay in der PS3 steckt und der Installationsbildschirm angezeigt wird, dann beginnen wohl nochmal die schönsten 50min Vorfreude. :)
 
ich warte sowieso bis dann die hd version auf ps4 rauskommt...laut entwickler ist die ps 3 ja sowieso zu schwach für dieses gigantische spiel...grins...
 
ich warte sowieso bis dann die hd version auf ps4 rauskommt...laut entwickler ist die ps 3 ja sowieso zu schwach für dieses gigantische spiel...grins...
Na warte doch noch 20 Jahre auf GT 9 oder GT 10. HD hin oder her. Laut entwickler ist ja immer irgendwas. Laut der Maya`s geht in 2 Jahren ja auch die Welt unter. Und laut meinem Wannsrammeln bahnt sich in kürze ein riesen Furz auf Dein Kommentar an.....gggggg.......:)

ik freu mir. Gran Tourismo 5 ist endlich fertig. Juuuuuuuchuuuuuuuuuuuuuu......:) Nur noch 5 Tage....:)
 
...50 mins sind zwar lange ...aber wir warten schon 2 jahre da machen es 50 mins auch nicht. bestimmt kann man das auch erst später instlieren...erst wird das spiel genossen...ich instliere erst wenn ich richtig spielen will^^
 
Zurück