News - Splinter Cell: Ubisoft bestätigt Pläne zum HD-Remake der Reihe

Reddie1984

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ist ja ganz super, soll ich mir jetzt alle ps2 spiele die ich besitze als remake nochmal kaufen?
ich hab schon god of war collection (obwohl ich die ersten beiden teile für ps2 besitze) gekauft nur wegen den trophies.
ico und shadow of the collossus besorg ich mir auch (obwohl ich auch beide hab) wegen den trophies.
prince of persia werde ich mir auch kaufen (besitze aber bereits die prince of persia triology) wegen den trophies.
und jetzt auch noch splinter cell (da hab ich ebenfalls alle 4 teile für ps2).

wo soll das enden? hitman triple hit pack (hab ich auch)
alle teile von metal gear solid (hab ich auch)
devil may cry (hab ich), onimusha (hab ich), legacy of kain (hab ich), resident evil (hab ich), need for speed (hab ich), final fantasy (überraschung, hab ich) und noch viele spielereihen mehr
da kann ich ja direkt alle spiele verkaufen :(
 
@Blackxdragon8:
Wieso beschwerst du dich, wenn du am Ende in den Laden rennst und 40€ auf den Tisch legst nur um ein paar Trophäen zu kriegen? Sowas habe ich echt noch nie gehört, du kaufst dir die doch, obwohl du sie (wie du selber sagst) gar nicht brauchst. Und wofür, für die Trophäen? Hallo? Langeweile? Ich mein, ich sammel auch Trophäen, aber ich würde doch nicht auf die sinnlose Idee kommen mir für ein paar virtuelle Trophäen ein Spiel zweimal zu kaufen!

Ich finde diese HD Remakes oder Collections klasse, von Splinter Cell habe ich nur Teil eins mal durchgespielt, Prince of Persia habe ich noch nie gespielt, genauso wie Ico und SotC und die God of War Trilogy will ich mir auch irgendwann mal holen, da ich mich nie wirklich mit der Serie befasst habe (habe Teil eins mal 10 min. beim Freund gesehen).

Sich über solche Remakes zu beschweren und sich selber jede davon zu holen nur um die Trophäen haben zu wollen, das kann ich echt nicht nachvollziehen!
 
geil die geilste serie (nach cod) kommt endlich auch in hd super freu habe die damals so geliebt und bis zum umfallen gezockt hoffe die kommt auch für die ps3 und nicht nur für die 360
 
Zurück