News - Spike Video Game Awards 2010: Die Nominierten für den Spiele-Oscar

Reddie1984

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Spiel des Jahres schwierig. Ich finde Red Dead Redemption super, God of War 3 auch, aber schon allein der Kampf gegen Cronos hätte sich God of War den Preis echt verdient. Interessant das Super Mario Galaxy 2 nicht dabei ist, das genauso gut ist wie Super Mario Galaxy und im internationalen Wertungsschnitt besser als CoD, Red Dead Redemption abschneidet. Naja es werden halt Spiele berücksichtigt bei denen geschossen wird oder Blut fließt, also eben solche Spiele die viel Gewalt im Inhalt haben. Wem wundert es, wieso über Killerspieleverbot nachgedacht wird.
Ich verstehe schon, dass die Spieler die Spiele wählen, aber die Nominierungen werden ja von Experten festgelegt oder? Wieso ist dann Super Mario nicht dabei. Super Mario Galaxy 2 wurde in diesem Jahr am besten bewertet. Für mich wäre God of War 3 das beste Spiel des Jahres.
 
@Blackxdragon87
Ich meine nur, dass es schon komisch ist, dass Super Mario Galaxy 2 nicht für das beste Spiel des Jahres nominiert wurde. Schließlich wurde das Spiel am besten bewertet.
Zu den Gewaltspielen: Ich spiele selbst solche Spiele, sonst würde ich God of War, Call of Duty, etc. nicht spielen. Aber in letzter Zeit erscheinen sehr viele Ego Shooter. Nur muss man derzeit bedenken, dass über ein Spieleverbot von Gewaltspielen nachgedacht wird, nicht nur in Deutschland, auch in anderen Ländern. Und dieses Verbot wird kommen. Braucht mir keiner sagen, dass das nicht kommt.
 
wie es mit mario steht weiss ich leider nicht,also mit den bewertungen, aber es gibt sehr viele top-spiele, die haben sich bestimnmt auch schwer getan :(

mit den shootern haste recht, aber wie die play3 mal geschrieben hat: es wird nur produziert was WIR kaufen. also wenn keiner mehr shooter kauft dann wird es anders aussehen, aber wir beide wissen das dass nicht passieren wird :(
 
Absolut lächerlich Super Mario Galaxy 2 nicht bei "Spiel des Jahres" zu nominieren (und damit will ich auf keinen Fall die Qualität der anderen Nominierten in der Kategorie schmälern). Sorry, aber der bestbewertete Titel des Jahres (gamerankings All Time Platz 3: 97,07% Wertungsschnitt) wird es wohl hoffentlich verdient haben auch in der Kategorie aufgestellt zu sein :( .

Damit verliert der Award für mich jegliche Bedeutung.
 
Absolut lächerlich Super Mario Galaxy 2 nicht bei "Spiel des Jahres" zu nominieren (und damit will ich auf keinen Fall die Qualität der anderen Nominierten in der Kategorie schmälern). Sorry, aber der bestbewertete Titel des Jahres (gamerankings All Time Platz 3: 97,07% Wertungsschnitt) wird es wohl hoffentlich verdient haben auch in der Kategorie aufgestellt zu sein :( .

Damit verliert der Award für mich jegliche Bedeutung.
du nimmst mir die worte aus dem mund
lächerlich das gerade smg2 net dabei is,auch wenn god of war 3 geil habs ja selber 4x durchgezockt kommt es nicht an smg2 ran
 
Absolut lächerlich Super Mario Galaxy 2 nicht bei "Spiel des Jahres" zu nominieren (und damit will ich auf keinen Fall die Qualität der anderen Nominierten in der Kategorie schmälern). Sorry, aber der bestbewertete Titel des Jahres (gamerankings All Time Platz 3: 97,07% Wertungsschnitt) wird es wohl hoffentlich verdient haben auch in der Kategorie aufgestellt zu sein :( .

Damit verliert der Award für mich jegliche Bedeutung.

97% %)

meister, irgendwann ist es an der Zeit los zu lassen, auch wenn dein Nick euch ewig bindet :finger:
 
meister, irgendwann ist es an der Zeit los zu lassen, auch wenn dein Nick euch ewig bindet :finger:
Ruhe :P ich hab auch alle anderen für diesen Award (Game of the Year) nominierten Spiele.

Außerdem ist Mario Galaxy im Gegensatz zu den meisten anderen Wii Spielen (ja es gibt verdammt viel Schrott) eine echte Perle die es, ob du's glauben willst oder nicht :B :top: , eben auf jeden Fall verdient hat in dieser Kategorie aufgelistet zu sein.
 
@Djzocken
ja 97%, nur Super Mario Galaxy1 und Zelda Ocarina of Time wurden besser bewertet. Deshalb verstehen "meisternintendo", ich und auch andere nicht wieso Super Mario Galaxy 2 nicht für das beste Spiel des Jahres nominiert worden ist. Letztendlich ist es ja ein Spielervoting aber die Nominierungen wurde meines Achtens ja von der Fachpresse ausgesucht und deshalb ist es schon verwunderlich, dass Super Mario Galaxy 2 nicht in dieser Kategorie aufscheint. Ich kenne die Wertungen von MassEffect 2 nicht, aber Halo Reach kommt mit den bisherigen Wertungen die ich auf Internetseiten gelesen habe nicht mal an Halo 3 (95%) ran. Halo Reach hat sich zwar besser verkauft, dass kann ja dann auch der Spieler entscheiden. Aber ich denke schon, man sollte bei den Nominierungen nicht von Verkaufszahlen ausgehen, falls dies der Fall war. Da Super Mario Galaxy 2 nicht dabei ist, bleibe ich dabei und hoffe das God of War den Preis bekommt.
 
schon witzig, dass das im schnitt bestbewertetste game nicht für den GOTY award aufgestellt ist...
mass effect 2 hat's aber meiner meinung nach verdient. 40 stunden + an spielzeit, tolle grafik, tolles gameplay, super story, perfekte steuerung... für mich persönlich das spiel des jahres!
nur, wie gesagt: mario galaxy 2 gehört einfach in die auflistung, basta!!!
 
@Djzocken
ja 97%, nur Super Mario Galaxy1 und Zelda Ocarina of Time wurden besser bewertet. Deshalb verstehen "meisternintendo", ich und auch andere nicht wieso Super Mario Galaxy 2 nicht für das beste Spiel des Jahres nominiert worden ist.
:top: :B

Nintendo ist gut auf seine art, aber verglichen mit dem was auf dem Markt ist, deutlich zu schwach.Alles entwickelt sich weiter nur meister-Nintendo :finger: ist irgendwo im Kinderzimmer vergessen worden.

Hätte man Star Wars Episode 1-3 mit den gleichen Mitteln gedreht wie wie die alten Filme, hätte es dafür bestimmt auch keine Oscars gegeben ;) aber gute Filme wären es für viele trotzdem gewesen....

damals war das noch anders.... :] aber früher war eh alles besser %)
 
warum macht man solche Awards nicht Ende Dezember?

GT5 erscheint noch, Assassin's Creed fehlt in der Liste

Man sollte das Spiel des Jahres wählen, wenn das Jahr zuende ist, nicht bereits 6 Wochen vorher
 
@Djzocken
ja 97%, nur Super Mario Galaxy1 und Zelda Ocarina of Time wurden besser bewertet. Deshalb verstehen "meisternintendo", ich und auch andere nicht wieso Super Mario Galaxy 2 nicht für das beste Spiel des Jahres nominiert worden ist.
:top: :B

Nintendo ist gut auf seine art, aber verglichen mit dem was auf dem Markt ist, deutlich zu schwach.Alles entwickelt sich weiter nur meister-Nintendo :finger: ist irgendwo im Kinderzimmer vergessen worden.

Hätte man Star Wars Episode 1-3 mit den gleichen Mitteln gedreht wie wie die alten Filme, hätte es dafür bestimmt auch keine Oscars gegeben ;) aber gute Filme wären es für viele trotzdem gewesen....

damals war das noch anders.... :] aber früher war eh alles besser %)
nur das episode 4-6 besser ist als episode 1-3 :rolleyes:
 
Zurück