News - Fallout: New Vegas-DLC Dead Money - Neue Details zu Preis und Release-Date veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jupp, wieder so ein exklusiv Scheiss. Denken die wirklich ich kaufe mir jetzt deshalb ne Xbox? Die können froh sein wenn ich überhaupt noch deren Spiele kaufe wenn die so weiter machen...
 
jaja...deswegen hab ich alle konsolen.... hab nie irgendwo nachteile....aber davon mal abgesehen find ich die xbox eh am besten ;)

und zu new vegas....das spiel ist sein geld sowas von wert.... super umfangreich!
 
Mal ganz ehrlich, wer ist so doof und kauft sich New Vegas jetzt für rund 60 Euro und gibt dann nochmal nen Haufen Geld für DLCs aus??? In paar Monaten kommt das eh wieder als GOTY Edition raus, genau wie Fallout 3!
Ich find das alles (DLCs) eine erbärmliche Abzocke, teilweise wird mit deren Entwicklung ja zeitgleich mit dem eigentlichen Spiel begonnen. Also warum packen die das nicht alles in EIN Game?? Ja genau, weil es Leute wie EUCH gibt, die denen ihr Geld in den Rachen werfen! :P
 
Zurück