Komplettlösung - Assassin's Creed: Brotherhood Komplettlösung - Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber [Update]

Und wo sind diese ganzen Gräber?
Beim ersten war ich, im Zuge der Hauptquest, kommt man zu den anderen ebenfalls automatisch?
Wenn ja, wär das aber ganz schön fad....
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed: Brotherhood Komplettlösung - Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber und Walkthrough

wenn es so ist, wie im vorgänger, musst du die Gräber von selbst aufsuchen.
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed: Brotherhood Komplettlösung - Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber und Walkthrough

Okay, Problem schon gelöst- das jeweils nächste Grab des Romulus wird immer auf der Karte angezeigt, man braucht also nur mehr hingehen und den Schlüssel holen, was aber nicht immer einfach ist.
Zum Schluss, wenn man im Besitz aller Schlüssel ist, kann man sich dann die Rüstung vom Brutus abholen- die wohl Beste im Spiel.
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed: Brotherhood Komplettlösung - Alle Glyphen und Assassinen-Gräber gelöst

hi ich häng bei der mission fest wo man das Maschienengewehr zerstören muss...kann mir da wer den weg sagen? oder muss ich die mission garnicht machen???
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed: Brotherhood Komplettlösung - Alle Glyphen und Assassinen-Gräber gelöst

Kann mir vll jemand sagen wo ich das sechste Assassinen-Grab finde? Bei mir wird nich auf der Kart angezeigt
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed: Brotherhood Komplettlösung - Alle Glyphen und Assassinen-Gräber gelöst

Achso und noch ein problem hab ich bei den missionen von leonardo hab ich bereits die geschafft wo man das boot zersört und den bomber jedoch bei der einen mission die mir noch fehelt verliern ich immer den architekten wenn er in das schloss reingeht gibts da irgend einen trick?
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed: Brotherhood Komplettlösung - Alle Glyphen und Assassinen-Gräber gelöst

Kann mir vll jemand sagen wo ich das sechste Assassinen-Grab finde? Bei mir wird nich auf der Kart angezeigt
Meines wissens, werden die Markierungen für die Romolusgräber nur dann angezeigt, wenn das betreffende Gebäude in der Datenbank gespeichert ist (geschieht beim ersten Kontakt. Am leichtesten mit Aussichtspunkten).

Hast du denn schon die ganze Karte aufgedeckt? Wäre jedenfalls meine Vermutung, dass es daran liegt.

Grüße,
Vik
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed Brotherhood Komplettlösung - Glyphen, Assassinen-Gräber, Walkthrough, Tipps, Tricks und Cheats

HEY ich brauche umbedingt hilfe ich habe alles durch und 1 schrumpfkopf den anderen habe ich aus dummheit bei der bank eingelöst und immer wenn ich zu bank gehe sehe ich ihn dort bekomme ihn aber nicht raus ...also meine frage ist wie bekomme ich den da raus ich brauche den sehr dann habe ich alles
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed: Brotherhood Komplettlösung - Alle Glyphen und Assassinen-Gräber gelöst

Achso und noch ein problem hab ich bei den missionen von leonardo hab ich bereits die geschafft wo man das boot zersört und den bomber jedoch bei der einen mission die mir noch fehelt verliern ich immer den architekten wenn er in das schloss reingeht gibts da irgend einen trick?
du musst ihm bis in das schloss schwimmend folgen und dann sins an den wänden stützfähle wo du nach oben kletterst und die wachen umgehst ..also mein tipp ist bring alle wachen mit der armbrust um wenn du oben bist AUßER die gepanzerten wachen die schlagen sonst immer alarm und die mission ist vorbei :)
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed Brotherhood Komplettlösung - Glyphen, Assassinen-Gräber, Walkthrough, Tipps, Tricks und Cheats

hey ich komme bei der mission wo desmond ins collosseum eindringen muss nicht weiter (da wo man an den schwungteilen um die zwei ecken schwingen muss)

brauche eure hilfe !!!

LG Naitsabes
 
Zurück