News - Sony: Patent für Kinect-ähnliche Bewegungssteuerung angemeldet

Reddie1984

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hat Sony denn keine eigenen Ideen außer EyeToy?
Jetzt fängt das Gelabber mit dem "Kopieren" wieder an! Davon kann wohl keine Rede sein, da es trotzdem mit nem Pad gesteuert wird.
Ausserdem behaupte ich mal , das ganze Gefuchtel hat mit Eye Toy angefangen , also wer kopiert hier was ;)
 
Hat Sony denn keine eigenen Ideen außer EyeToy?
Jetzt fängt das Gelabber mit dem "Kopieren" wieder an! Davon kann wohl keine Rede sein, da es trotzdem mit nem Pad gesteuert wird.
Ausserdem behaupte ich mal , das ganze Gefuchtel hat mit Eye Toy angefangen , also wer kopiert hier was ;)
Würd ich auch sagen. Außerdem kann es für uns Zocker nur vom Vorteil sein, wenn es starke Konkurrenz im Konsolengeschäft gibt und so ein Stillstehen der technik unmöglich wird.
 
Hat Sony denn keine eigenen Ideen außer EyeToy?
Jetzt fängt das Gelabber mit dem "Kopieren" wieder an! Davon kann wohl keine Rede sein, da es trotzdem mit nem Pad gesteuert wird.
Ausserdem behaupte ich mal , das ganze Gefuchtel hat mit Eye Toy angefangen , also wer kopiert hier was ;)
Würd ich auch sagen. Außerdem kann es für uns Zocker nur vom Vorteil sein, wenn es starke Konkurrenz im Konsolengeschäft gibt und so ein Stillstehen der technik unmöglich wird.
Eben! Wenn es nur einen Entwickler geben würde, wäre die Branche doch langweillig.
 
Hat Sony denn keine eigenen Ideen außer EyeToy?
Jetzt fängt das Gelabber mit dem "Kopieren" wieder an! Davon kann wohl keine Rede sein, da es trotzdem mit nem Pad gesteuert wird.
Ausserdem behaupte ich mal , das ganze Gefuchtel hat mit Eye Toy angefangen , also wer kopiert hier was ;)
Würd ich auch sagen. Außerdem kann es für uns Zocker nur vom Vorteil sein, wenn es starke Konkurrenz im Konsolengeschäft gibt und so ein Stillstehen der technik unmöglich wird.
Eben! Wenn es nur einen Entwickler geben würde, wäre die Branche doch langweillig.
Okay, da muss ich tolerant sein und zugeben das eure Argumente einleuchten. :)
 
Nur nochmal zur Erinnerung bei solchen Newsmeldungen: Es geht hier lediglich um Patente und diese sichern sich Firmen wie Sony eben so früh wie möglich. Das daraus am Ende auch ein fertiges Produkt wird, ist noch lange nicht gesagt.

Über nichts kann man mehr diskutieren als über das x-te Patent von Firma Y...
 
Zurück