News - Kinect vs. Move: Microsoft verkauft laut Analyst 67% mehr Geräte

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Analyst muss ein toller Job sein, anhand irgendwelcher Zahlen etwas feststellen und Geld dafür kriegen.
Zudem habe ich gar nichts anderes erwartet, als das Kinect in den USA vorneliegt, schließlich ist da ja auch klar die XBox Marktführer
 
Moin

Analysten, Statistiken das ist alles Augenwischerei.
Ich bin ebenfalls nicht überrascht das sich Kinect "besser" verkauft als PS Move.
So was wie Move kannte man schon und jeder der eine Wii besitzt überlegt es sich drei mal bevor er sich PS Move holt.
Bei Kinect sehe ich das so das man hier ein wirklich neues Spielgefühl erleben möchte oder man erwartet etwas wirklich neues zu erleben. Ich gehe auch davon aus das sich die X-Box 360 inkl. Kinect gut verkaufen wird genau wie auch die PS Move Verkäufe nochmal anziehen werden zu Weihnachten.
Abgerechnet wird am Ende und wir gucken mal wo PS Move und Kinect in einem Jahr stehen.

MFG
der nienstocker
 
Kinect ist doch etwas anderes als Move oder Wii. Außerdem gibt es in Amerika mehr XBOX-als Playstation-Besitzer.

@bip
Microsoft ist in Amerika nicht Marktführer sondern Nintendo.
1. DS
2. Wii
3. XBOX 360
4. PSP
5: PS3
 
Zurück