FlorianStangl Bekanntes Gesicht 17. November 2010 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Blackxdragon87 Bekanntes Gesicht 17. November 2010 #2 sehr gut gemacht, mit viel liebe zum detail, vor allen das ende ist super ich als ps-ler finde gut das die gegeneinander kämpfen
sehr gut gemacht, mit viel liebe zum detail, vor allen das ende ist super ich als ps-ler finde gut das die gegeneinander kämpfen
J Juicebag Erfahrener Benutzer 17. November 2010 #3 LOL. Ich hab zwar ne Xbox, finds aber dennoch genial. Sehr gut gemachte Nerdparodie.
R Retro-Fan Gast 17. November 2010 #5 VWS saves the day!1!!einself Wobei ein Kampf gegen 360, PS3 und Wii bei dem Namen "Console Wars" schon angebrachter gewesen wäre
VWS saves the day!1!!einself Wobei ein Kampf gegen 360, PS3 und Wii bei dem Namen "Console Wars" schon angebrachter gewesen wäre
Tingle Bekanntes Gesicht 17. November 2010 #6 Hübsch, hübsch Falls noch jemand so FF-ungebildet wie ich ist; der Kampf war ne Parodie hiervon:
Errorelli Erfahrener Benutzer 17. November 2010 #7 die ps3 is deshalb nich zusehn weil eh niemand am könig vorbei kommt^^