News - Assassin's Creed Brotherhood: Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox 360-Version

Reddie1984

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
okay die letzten vergleiche von euch waren deutlich besser, hier empfehle ich auf LensOfTruth auszuweichen, die haben einen extrem guten vergleich. hier stimmen die bildeinstellungen nicht und die kamerawinkel sind auch zu verschieden

aber auch hier sieht man deutlich dass die 360 version weichere schattenwürfe, mehr schattenwürfe und schärfere texturen hat. auserdem sind die reflektionen im wasser auf der 360 schärfer.

bei der analyse auf LensOfTruth.com kann man ausserdem lesen dass die 360 weniger Tearing hat.

die PS3 gewinnt nur 1nen punkt wegen den ladezeiten die 8sekunden schneller sind
20sec (PS3) zu 28sec (360) wobei die 360 version genausoschnell lädt wenn man sie installiert und das installieren dauerd auf beiden konsolen gleich lang (~8min)

also war ubisofts versprechen dass die PS3 version bei diesem ableger nun endlich mit der 360 gleich zieht nur heiße luft :(
und dabei war teil 1 mal als PS3 exklusiv titel geplant, das ist traurig.
 
ubisoft bekommst efach net hin...das war schu immer so...naja dafür zeigt sony was die ps3 kann^^ich finde exklusiv titel eh meistens besser
 
okay die letzten vergleiche von euch waren deutlich besser, hier empfehle ich auf LensOfTruth auszuweichen, die haben einen extrem guten vergleich. hier stimmen die bildeinstellungen nicht und die kamerawinkel sind auch zu verschieden

aber auch hier sieht man deutlich dass die 360 version weichere schattenwürfe, mehr schattenwürfe und schärfere texturen hat. auserdem sind die reflektionen im wasser auf der 360 schärfer.

bei der analyse auf LensOfTruth.com kann man ausserdem lesen dass die 360 weniger Tearing hat.

die PS3 gewinnt nur 1nen punkt wegen den ladezeiten die 8sekunden schneller sind
20sec (PS3) zu 28sec (360) wobei die 360 version genausoschnell lädt wenn man sie installiert und das installieren dauerd auf beiden konsolen gleich lang (~8min)

also war ubisofts versprechen dass die PS3 version bei diesem ableger nun endlich mit der 360 gleich zieht nur heiße luft :(
und dabei war teil 1 mal als PS3 exklusiv titel geplant, das ist traurig.
Es hieß sogar dass die PS3-Versio besser sein würde als die Xbox 360 Version.
Der Unterschied war bei den älteren Teilen aber überhaupt nicht so gut zu erkennen. Hier sieht man deutlich dass die Xbox 360 Version in nativen 720p läuft und die PS3-Version nicht.
 
Ich verstehe nicht ganz, was das bringen soll... Entweder hat man eine 360 oder PS3.
Ob sich die Versionen in minimalen Farbeffekten unterscheiden, ist doch komplett unwichtig!
 
Ich verstehe nicht ganz, was das bringen soll... Entweder hat man eine 360 oder PS3.
Ob sich die Versionen in minimalen Farbeffekten unterscheiden, ist doch komplett unwichtig!
also erstens hab ich ne PS3 udn ne 360 wesshalb es sehr gut ist einen vergleich zu haben ;)

und zweitens sind die unterschiede doch meist etwas mehr als nur farbunterschiede.
hier bei AC:B sind die texturen auf der 360 schärfer, die wasser effekte und reflektionen sind besser und die Auflösung ist höher.
und das ist schon ein unterschied im direktvergleich ;)
 
Entweder hat man eine 360 oder PS3.
oder beides %)

mir gefallen die PS3 Bilder besser, besonders die Lichteffekte. Bei den 360 Bilder wirkt alles wie durch ne Sonnenbrille betrachtet, eine Art Grauschleier, die PS3 Version leuchtet mehr finde ich, sieht man schön am Himmel und an dem Bild wo Ezio auf den Turm klettert.
 
Zurück