News - Assassin's Creed Brotherhood: Erotikszene mit Ezio als Video [Spoiler]

ich muss gamerstone schon recht geben das ist bestimmt peinlich wenn ein elternteil oder so ins zimmerkommt aber die szene ist ja jetz nicht so schlimm wie bei God of War oder Red Dead ;D
 
haha, ja gamerstone hat recht :-D ja, aber mal ganz ehrlich, sehen tut man da wenig. schaut euch mal andere Spiele an, wie das genannte God of War^^ Aber bei Filme sagt schließlich auch keiner was, von daher ist das vollkommen normal... oder ist es euch peinlich, wenn ihr eine liebesszene in einem actionfilm anschaut und ihr dabei gesehn werdet? mir nicht :)
 
Kleiner Tipp der scheinbar jedem im Internet bis auf euch vertraut ist: Man schreibt das Spoiler Zeichen VOR den Spoiler und nicht dahinter, weil man ihn sonst schon gelesen hat! Ich verstehe allgemein nicht, wieso jetzt der news bereich mit details aus dem Spiel, welche alle nartürlich eine seperate new kriegen müssen, zu gespammt wird bezihungsweise verraten wird. Ich verstehe das ihr das ganz toll und besonders findet wenn sich mal ein paar Leute etwas ausziehen, aber das sind so die Momente in der Story wo man sich denkt "haha das haben die entwickler ja wieder nice gemacht" und nicht "ja, das hatte ich ja schon auf videogameszone gelesen, da wo sofort informiert wird, selbst wenn man es nicht möchte". Ganz zu schweigen davon, in den Titel der Komplettlösungs New, gleich alle enthaltenen Aspekte dieser nochmal zu erwähnen, so das auch jemand der es nicht vor dem spielen wissen will schon weiss, was man alles aufsammeln kann etc... Sowas würde ich von einem billigen online Forum erwarten, aber nicht von einem seriösen Spiele magazin! Etwas anderes sind noch die Sachen, welche die Entwickler als Trailer etc. veröffentlichen, aber Sachen aus dem Spiel vorweg zu greifen und so zu posten das man sie nicht überlesen kann, ist schlecht! So kennt man euch ja garnicht, ihr seid doch sonst viel besser!
 
Zurück