News - Kinect: Bisher eine Millionen Mal verkauft

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das sind doch blos nachmacher. Nintendo hats vorgemacht, die verbesserns nur. Also ich bleib bei der wii.
was ist das bitte für ein dämliches argument?
ja nintendo hats vorgemacht, aber davor gabs auch noch eye toy. es ist doch wurscht wers erfunden hat, lieber gut kopiert als schlecht neu erfunden. zu mal sich kinect (was für ein scheiß name btw) doch extrem von der wiisteuerung unterscheidet. und schön dass du selber bemerkt hast, dass sie es verbessert haben, da nintendo leider immer dazu tendiert, technisch etwas hinterherzuschleifen. bleib ruhig bei der wii und probier nichts neues, du könntest ja eventuell spaß dran haben... kinect hat ungeheures potenzial und wird in nicht allzu ferner zukunft standart in allen computern und tvs sein. gewagte prognose, ich weiß, doch klassische eingabegeräte werden immer unwichtiger und vor allem uninteressanter für die massen. man siehe sich nur den erfolg von wii, ds und iphone an...
ich möchte hiermit in keinster weise die leistung nintendos auf dem sektor anzweifeln, aber es muss einen wettbewerb geben und move und kinect werden diesen endlich wieder lostreten. wenn nintendo nicht untergehn will, müssen sie nachziehen. das kann nur von vorteil für alle nintendofans sein.
 
@Adudi
Toll, Nintendo hat es zwar vorgemacht, aber es nicht genug ausgenutzt. Und seit 4 Jahren hängen die immer noch an der ungenauen Wii mit schlechter Grafik fest. Und PlayStation Move ist das gleich.. nur halt in HD. Und mit einer Kamera weil das Teil sonst nicht erkannt wird..schon dämlich. Kinect ist zwar vom Grundprinzip so ähnlich wie Eye Toy, aber es 1. 1000mal genauer und 2. steckt da viel mehr Technik drin. 2 Kameras, 3D Raum Erfassung, Mikrofon, ein eigener Motor zum bewegen des Sensors bei VideoKINECT zum Beispiel. Am Anfang was Eye Toy, dann Wii, Move und schließlich Kinect. Es ist was anderes! Man muss erst mal selber gespielt haben. Ich habe es gespielt.. auf der diesjährigen gamescom. Zwar nur ein kleine Minigame von einem Dritthersteller, weil mir die Schlagen bei Xbox zu lang waren, aber.. es hat funktioniert; ohne Verzögerung, ohne, dass man sagen muss "Ähh! Das Teil erkennt mich gar nich..!". Es funktioniert einfach und das macht Kinect so besonders und es unterscheidet sich sehr von Wii und Move. Da liegen Welten zwischen, weil man bei Kinect gar keinen Controller braucht.
 
Und übrigens: Ich habe alle 3 Bewegungscontroller gespielt. Kinect hat mir am meisten Spaß gemacht. Ich sage das nicht, weil ich nur eine eine Xbox 360 habe, sondern weil es einfach großartigen Spaß und die Technik mich überzeugt. Move war, naja, ganz in Ordnung. Aber ich kannte es schon, weil ich mal eine Wii hatte und Move ist nichts neues. Nur die Grafik ist in HD, das ist der einzigste Unterschied.
 
Zurück