News - Call of Duty ist der Top-Beziehungskiller - neue Umfrageergebnisse zu Games veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wo sind wir denn hier? Also so etwas is echt ne sauerrei: "Medal of Honour". Ich bitte euch, hat das ein grundschüler verfasst? Das spiel heißt "Medal of Honor" ohne U... ne, aber sorry, wenn man mal einen buchstaben vergisst is das ja ok, aber einen titel durch einen buchstaben zu viel auch noch falsch schreiben ist echt unterste schublade.

@news:
Ich würde euch einfach davon abraten, der Freundin das Spiel stolz zu zeigen :-D Außerdem: Wenn sie euch verbieten will so etwas zu spielen ist es auch nicht die richtige!
 
lol platz 20 angry birds. ich kann mir nicht vorstellen das jemand seine freundin für so ein kleines spiel versetzt :')
 
WoW so weit unten? wtf? ich kenne sooo viele beziehungen die daran kaputt gegangen sind.. ^^

Und im übrigen ist jemand aus meiner verwandschaft durch CoD:MW2 quasi unter die Haube gekommen. true story.
 
Wer halt so blöd ist und seine Freundin damit vergrault.... ich habe meine dazu bekommen, sich die Kampagnen zu COD 4-6 anzugucken. :P Und sie wird auch den Combat Training-Modus mal mitspielen. Schön, wenn die Freundin selbst eine XBox 360 hat.
 
Also ich habe mit meiner Freundin den Spezialeinheitenmodus in CoD MW2 komplett auf Veteran durchgespielt(Sie hat sich über die Platin Trophäe mehr gefreut als ich). Der einzige Grund warum meine Freundin sauer geworden ist, ist weil im neuen Black Ops dieser Modus fehlt ;)
 
@EiLafSePleisteischen: lol. geh deinen wandschrank vollheulen.

@News: also ich find solche "studien" lustig. was für leute befragen sie denn bitte? sind das so anti-games hasser die alle spiele einfach nur verbieten wollen?
Sicher hat Galileo was damit zu tun lol.
 
hmm ich wunder mich auch ein wenig über mario kart. eine kurze runde zusammen zocken is doch immer witzig... und auch fifa ist eigentlich ja nicht soo das nerd spiel. ich denke eher, dass so einzelspieler zeugs nicht so gut ankommt. ich bin sicher, dass jeder mal bock hat auf ne runde guitar hero oder mario kart, oder seh ich das völlig falsch?
 
Zurück