News - Gran Turismo 5: "Verkäufe gehen durch die Decke"

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hätte ja gerne die Signature Edition bestellt, aber leider wird sie noch weder von amazon.de, noch von co.uk angeboten.
 
AW: News - Gran Turismo 5:

Ich hätte ja gerne die Signature Edition bestellt, aber leider wird sie noch weder von amazon.de, noch von co.uk angeboten.
Auf www.spielegrotte.de kannst du dir die Signatur Edition bestellen. Hab ich auch gemacht. =)
Und somit haben die Entwickler/Hersteller einen Freibrief erhalten, dass sie nur mal so weil es Ihnen einfällt den Preis von 179,-- auf 249,-- € anheben. :B
 
Weiß jemand, wo man noch die Collectors Edition vorbestellen kann? Weil bei Amazon, Spielegrotte und 4Players alle weg sind.
 
AW: News - Gran Turismo 5:

Weiß jemand, wo man noch die Collectors Edition vorbestellen kann? Weil bei Amazon, Spielegrotte und 4Players alle weg sind.
Du musst hin und wieder bei Amazon rein gucken. Ich hab die Seite am Tag bestimmt 40 mal an geklickt und auf einmal konnte ich die Collectors Edition vorbestellen.
Ich hatte sie für 83 € bestellt und bin jetzt bei 74 €. Die zerquetschten laß ich mal weg.
 
AW: News - Gran Turismo 5:

Verkäufe sind für mich was anderes als Vorbestellungen %) wenn dann gingen bisher die "Vorbestellungen durch die Decke"
 
Zurück