Special - Pure Zeitfresser: Diese Video- und Computerspiele verschlingen die meiste Zeit

Also meine persöhnlichen Zeitfresser sind vor allem die Total War Reihe und BF2/BC2.
Diablo2 ist aucvh irgendwann ausgelutscht^^.

Warum ist eigentlich Gothic 4 drin? Im Gegensatz zu den Vorgängern soll es ja trotz allem eine sehr bescheidene Spielzeit haben.
 
hab mir im Sommer Monter Hunter Tri gekauft, komme aber nie richtig zum Spielen. Scheußlich wenn man nicht mehr in die Schule geht. ;)
 
Eine Schande den größten Zeitfresser und das einziges Spiel, wo Stunden wie Minuten vergehn, zu vergessen: RollerCoaster Tycoon :X :X :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Diese Liste ist ja wohl ziemlich daneben. Arcania hat darin mal gar nichts zu suchen. Das Spiel hat man in weniger als 20 Stunden durch.
Und die Spiele, die wirklich die meiste Zeit von allen verschlingen, sind gar nicht drin: Die Anno-Reihe und die RCT-Reihe!
 
Das Spiel was bei mir die meiste Zeit verschlungen hat ist Mario Strikers Charged(330 Std.) ist auch heute noch immer für nen Match gut :)
es hat einfach den besten Online Modus auf Wii ;)
 
dungeon keeper 1 und 2 !
und wow bei mir nur, weil ich hin und wieder zocke. nach 2 stunden mach ich es meistens schon aus und inis geh ich mal gar nicht ^^
 
Also bei mir jedes Midnight Club , um alles zu erreichen , alle Autos freizuschalten und zu tunen hat auch wirklich Zeit verschlungen , ist aber auch ein geiler Spaß ;)
 
Red Dead Redemption hab ich noch gar nicht angefangen... Fallout (3) konnte ich noch nicht weiter spielen, obwohls genial ist und CoD7 frisst aktuell die Zeit.
 
Red Dead Redemption hatte echt viel Zeit in Anspruch genommen. Aber dafür bin ich jetzt seit ein paar Wochen schon durch. Den Rest , ausgenommen Anstoss 3, habe ich gar nicht gespielt.
Anstoss 3 hatte mich einige Stunden gefordert bis ich eine gute Mannschafft beisammen hatte. Ber dafür hatte ich zig nationale Titel geholt. Auf unserem pentium 2 läuft es immer noch.
 
Es fehlt Battlefield, was mindestens genauso gut ist wie cod durch diese zerstörungsengine (also im MP... SP ist zum kotzen :-D ) Oblivion hat mich nicht beeindruckt. ich kam ausm pc lager und habe gothic gespielt, in oblivion war die welt einfach zu leer - schade. über two worlds kann ich nichts sagen, weils noch nichtmal abgeschickt wurde... AMAZON: ICH WARTE!!
 
starcraft1+2 und monsterhunter unite fehlen
starcraft verschlingt bei mir zimlich viel zeit und bei monsterhunter hab ich bei jede psp teilen ca 200 stunden spielzeit
 
Zurück