News - Micky Epic: "Bestaussehenster Wii-Titel aller Zeiten."

Das Spiel heißt jetzt Mikey Epic?
Hört sich ja total beknackt an. Da finde ich Epic Mikey auf jeden Fall um Welten besser.
 
AW: News - Micky Epic:

Das Spiel heißt jetzt Mikey Epic?
Hört sich ja total beknackt an. Da finde ich Epic Mikey auf jeden Fall um Welten besser.
Ja, der offizielle deutsche Titel lautet: Disney Micky Epic


In den USA nach wie vor Disney Epic Mickey

;)
gibts dafür eigentlich nen Grund? Finde den deutschen Namen auch furchtbar :S
Hm, naja

heißt Mickey im Deutschen nicht offziell Micky? Wenn nein, dann weiß ich auch nicht weiter :|
 
AW: News - Micky Epic:

Das Spiel heißt jetzt Mikey Epic?
Hört sich ja total beknackt an. Da finde ich Epic Mikey auf jeden Fall um Welten besser.
Ja, der offizielle deutsche Titel lautet: Disney Micky Epic


In den USA nach wie vor Disney Epic Mickey

;)
gibts dafür eigentlich nen Grund? Finde den deutschen Namen auch furchtbar :S
Hm, naja

heißt Mickey im Deutschen nicht offziell Micky? Wenn nein, dann weiß ich auch nicht weiter :|
ja, heißt er, ich meinte aber eher, warum das Wort "Epic" die Position wechselte =)
 
AW: News - Micky Epic:

Das Spiel heißt jetzt Mikey Epic?
Hört sich ja total beknackt an. Da finde ich Epic Mikey auf jeden Fall um Welten besser.
Ja, der offizielle deutsche Titel lautet: Disney Micky Epic


In den USA nach wie vor Disney Epic Mickey

;)
gibts dafür eigentlich nen Grund? Finde den deutschen Namen auch furchtbar :S
Hm, naja

heißt Mickey im Deutschen nicht offziell Micky? Wenn nein, dann weiß ich auch nicht weiter :|
ja, heißt er, ich meinte aber eher, warum das Wort "Epic" die Position wechselte =)
wart ich ruf ma kurz bei warren spector an und frag ihn :)
nur ma so nebenbei.WIESO UM ALLES IN DER WELT IS KEIN TEST IN DER N-ZONE DIE AM MITTWOCH REISKOMMT?
 
AW: News - Micky Epic:

Das Spiel heißt jetzt Mikey Epic?
Hört sich ja total beknackt an. Da finde ich Epic Mikey auf jeden Fall um Welten besser.
Ja, der offizielle deutsche Titel lautet: Disney Micky Epic


In den USA nach wie vor Disney Epic Mickey

;)
:rolleyes:
Das ist ja wohl schon ein Grund zur Importversion zu greifen. ;)
Wie ich diese deutschen Verschlimmbesserungen von Namen hasse.

Am besten gefällt mir die deutsche verschlimmbesserung des Namens von two and a half man. (Mein cooler Onkel Charlie) :$

Ich weiß dass man das Spiel von Namen her eher an die deutsche Zeichentrickserie orientiert aber dann hätte man das Spiel wenigstens Disney's Epic Micky nennen können.
 
Im Endeffekt ist die Kernfunktion eines Produktes entscheidend und nicht der Name. Das Spiel wird mit Sicherheit ein Geheimtipp. Schon alleine die Retro 2D Passagen machen Lust auf mehr. Das Spiel wartet nur darauf an Weihnachten von mir geöffnet zu werden. ;)
 
Naja... Bestaussehenster Wii-Titel finde ich persönlich etwas übertrieben. Klar das Spie lsieht sehr schön aus und hat auch viele schöne kleine Details, aber es gibt meiner Meinung nach immer noch Spiele die die Grafik dieses spiels übertreffen. Z.B. Super Mario Galaxy 1 & 2 , Super Smash Bros. Brawl oder Metroid Other M. Das soll jetzt aber auf keinen Fall heißen, dass die Grafik des spiel schlecht wäre, ganz im Gegenteil sogar!
 
Bei den Amis ist es halt ein epischer Micky, bei uns ein Micky-Epos %)
Aber wenn das der bestaussehenste Wii-Titel sein soll, muss sich seit der E3-Version ganz schön was getan haben, das sah damals nämlich nicht wirklich anders aus als der Wii-Durchschnitt.
 
naja, der bestaussehenste wii-titel ist für mich immer noch galaxy 2, jedoch ist mickey epic (ich glaube, niemand weiß, wieso man sich für den tausch der wörter entschieden hat) sicherlich einer der bestaussehendsten und stylischten wii-games dieses jahres.
 
Zurück