News - Uncharted 3: Entwicklung durch ICO angeregt

Joa ICO war nich schlecht doch wurde scnell langweilig und fad da es nix zum sammeln gab und auch die Quests fand ich zu leicht. Hätte schon mehr drin stecken können Die story hatten die ja schon
 
alleine wenn ich den namen uncharted schon höre werde ich ganz zappelig, ich hoffe es kommt bald und wird auch wieder so ein großer knaller wie die letzten beiden :-D
 
Ich fand die Entwicklung der Uncharted serie sehr interessant. Aber auch Ubisoft wird von Game zu Game besser.
@Sc4rFace; Wer ist hue?? ich heiße Kubilay kannst nicht lesen oder wie?
 
Hä? Ich bin hier schon seit einem Jahr und was meinst du damit Same IP brother??
Ich will hier jez nich spamen oder so aber ein: "hue" bin ich nicht sorry
 
@hue/kubilay:
Wir sehen uns im nächsten Leben Bruder

@Topic:
wäre schon nice, wenn Uncharted 3 ein paar Ico Elemente bekommt =)
 
Hä? Ich bin hier schon seit einem Jahr und was meinst du damit Same IP brother??
Ich will hier jez nich spamen oder so aber ein: "hue" bin ich nicht sorry

skeptical_hippo.jpg



Die News erinnert mich wieder daran, dass ich mir den zweiten mal langsam holen sollte. %)
 
hm? Ich verstehe nichts mehr werde ich jetz noch mit einem hue verwechselt?? Was wird das Lox TT du müsstest wissen das ich hier schon länger angemeldet bin, du bist immerhin Community Officer. Ich verstehe nichts mehr? Was ist hier nur los?
 
was zum Teufel geht hier ab?? Hab ich was verpasst, bin ich schuldig.. wenn ja für was? Begründung bitte: ICH bin kein hue weiß nicht mal wer das ist.
 
Zurück