News - Trials HD: Big-Thrills-DLC mit 50 neuen Herausforderungen angekündigt

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Aus diesem Grund dürfte es auch kein Wunder sein, dass Entwickler
RedLynx bereits am ersten DLC zu Trials HD arbeitet.
Big Fail! Der Big Thrills DLC ist dann der Zweite!
400 Points - gekauft!
Ich werde mich zwar wieder grün und blau ärgern, mitten in der Nacht rumschreien und hunderte von Stunden werden dafür draufgehen, aber für Trials HD... <3

Übrigens ist Trials HD damit das erste Arcade Game, welches auf 18 Achievements und 300 Gamerscore gepusht wird. Die Grenze wird damit auch für alle anderen Arcade Games erhöht.
 
Trials HD is ein super spiel. Ich selber habe zwar keine 360 gehe aber öfters mit meinem Kumpel Halo 3 zocken. Ich selber besitze nur eine Playstation 3 Slim und einen Nintendo DS, doch Trials HD is super würde ich gerne stundenlang spielen
 
Trials HD is ein super spiel. Ich selber habe zwar keine 360 gehe aber öfters mit meinem Kumpel Halo 3 zocken. Ich selber besitze nur eine Playstation 3 Slim und einen Nintendo DS, doch Trials HD is super würde ich gerne stundenlang spielen
Oh mein Gott! Du hast mir einen Schrecken eingejagt, bitte ändere deinen Avatar! ;(
 
Trials HD is ein super spiel. Ich selber habe zwar keine 360 gehe aber öfters mit meinem Kumpel Halo 3 zocken. Ich selber besitze nur eine Playstation 3 Slim und einen Nintendo DS, doch Trials HD is super würde ich gerne stundenlang spielen
Oh mein Gott! Du hast mir einen Schrecken eingejagt, bitte ändere deinen Avatar! ;(
Das ist leider nicht mehr möglich :B
Er ist gestern schon wieder von uns gegangen ;)


@Topic: Hört sich gut an, das Spiel muss ich mir auch mal besorgen.
 
Zurück