News - Vermummungsverbot im Internet: CDU-Politiker erntet Hohn und Spott

Wieder mal ein Gedankenfurz eines vollkommen überbezahlten Idioten der sich Politiker schimpft. Zudem merken diese Typen noch nicht mal wie bekloppt sie sind :).
Vielleicht sehen wir ihn ja noch bei dem Supertalent......gggggg.....:)
 
der macht sich echt lächerlich, aber was soll man schon von nem CSU-ler erwarten :B

gibt nur wenige Ausnahmen, wie zum Beispiel Guttenberg, aber 90% der CSU kann man in die Tonne schmeißen %)
 
Diese Kommentare sind jetzt mal wirklich epic. XD

Manchmal wundert es mich was Leute für scheiße labern können rofl
 
Keine Ahnung haben und sowas sagen. Würde er sich wenigstens nur ein bisschen im Netz auskennen, würde er so einen Quatsch nicht sagen. Typisch.
 
Wenn man es könnte, würde ich sagen, dass in den letzten Jahren Politik an Niveau verloren hat. Wer soll denn so ein Mist ernst nehmen!?

Unsere Politik kann man schon mit dem deutschen Fernsehen, was ich auch liebevoll Asi-TV nenne, gleichsetzen:
Entweder man regt sich über total bescheuerte, von den Haaren herbeigezogene Aüßerungen und/oder Beschlüsse auf ( z.B. das RIESENGROßE Thema Killerspiele)
oder lacht sich eben wegen solchen kuriosen und selten dämlichen Vorstellungen einen ab... also im Prinzip ist das so wie bei DSDS.

Politik ist keine Politik mehr, sondern Unterhaltung auf einem ganz niedrigen Niveau, ich kann über sowas nicht mehr lachen, jede Woche passiert sowas, das stumpft nach'ner Zeit echt ab.
 
Das ist wieder mal ein typischer Fall von einem Hinterbänkler der mal 5 min. im Rampenlicht stehen will.

Aber die Twitter Kommentare von Usern fand ich echt geil.
 
wäre ja nur ein weiterer schritt zur absoluten unterdrückung in unserem staat....wenn man dort weiß wer du bist kann man dich ganz schnell mundtot machen...verdammte als demokratie getarnte diktatur...wenn die deutschen doch nur ein wenig französische mentalität hätten dann kämen die gar nicht auf so dumme ideen!
 
wäre ja nur ein weiterer schritt zur absoluten unterdrückung in unserem staat....wenn man dort weiß wer du bist kann man dich ganz schnell mundtot machen...verdammte als demokratie getarnte diktatur...wenn die deutschen doch nur ein wenig französische mentalität hätten dann kämen die gar nicht auf so dumme ideen!
Oh Gott, Gott sei gepriesen, dass wir das nicht haben, denn dann wären wir faul, doof und arbeitscheu, würden nichts auf die Reihe bekommen und würden uns in der Welt wegen extremer Arroganz unbeliebt machen.^^ :B

Denn wenn man mit franzosen zusammen arbeitet, dann wird man entweder bekloppt oder es ist einem irgendwann alles egal! Ich weis von was ich rede^^ ;) :B
 
Zurück