News - Gran Turismo 5: Das Optionsmenü und die Werkstatt im Video vorgestellt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wer soll denn mit dem menu fertig werden da hätte polyphony lieber mal dran arbeiten sollen außerdem ist mir das spiel zu kalt ich weiß noch nicht ob ich mir es kaufen werde.mal abwarten
 
Man sieht das in den Menü`s immer ein Mauspfeil vorhanden ist. Wird in dem Game eine Maus unterstützt? Ich dachte immer bei der PS3 kann man keine Maus oder Tastatur benutzen.
 
Man sieht das in den Menü`s immer ein Mauspfeil vorhanden ist. Wird in dem Game eine Maus unterstützt?
Das haben japanische Spiele irgendwie an sich, siehe z.B. FINAL FANTASY XIII.

Ich dachte immer bei der PS3 kann man keine Maus oder Tastatur benutzen.
Es kommt auf die Entwickler an. Bisher gibt es nur ein Spiel (zumindest kenne ich nur eins), welches Maus und Tastatur unterstützt und das ist Unreal Tournament 3. Mal abgesehen davon, kann man mit einer angeschlossen USB-Maus im Menü navigieren sowie den PS3-Internet-Browser steuern und mit einer angeschlossen USB-Tastatur auch Texte schreiben. ;)
 
Man sieht das in den Menü`s immer ein Mauspfeil vorhanden ist. Wird in dem Game eine Maus unterstützt?
Das haben japanische Spiele irgendwie an sich, siehe z.B. FINAL FANTASY XIII.

Ich dachte immer bei der PS3 kann man keine Maus oder Tastatur benutzen.
Es kommt auf die Entwickler an. Bisher gibt es nur ein Spiel (zumindest kenne ich nur eins), welches Maus und Tastatur unterstützt und das ist Unreal Tournament 3. Mal abgesehen davon, kann man mit einer angeschlossen USB-Maus im Menü navigieren sowie den PS3-Internet-Browser steuern und mit einer angeschlossen USB-Tastatur auch Texte schreiben. ;)
Mmmh. Also ich müßte dann das G25, die Move-Cam von Sony, die G15 Tastatur und die MX518 Lasermaus von Logitech anstöpseln.
Kann man an der PS 3 denn überhaubt ein USB-Hub nutzen?
Das hab ich noch nie aus probiert.
 
du meinst eher: MagAffenTittenGeil?! XD Jep des is es ich freu mich so drauf wenn am 24 November der postbote mit dem paket in der hand steht!! JEAH
 
Zurück