Special - Absolute Spiele-Gurken: Die miesesten Games der aktuellen Hardware-Generation

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Magna Cum Laude war ja schon kein Höhepunkt für Larry dafür hatte es seine lustigen Momente, aber Box Office Bust hat wirklich den letzten Spielspass entfernt (weshalb es ja auch ab12 war und nicht ab18 wie der Vorgänger) und dafür eine schreckliche Kamera und Wegfindungssystem hinzugefügt.
 
Lost Planet 2 ohne Frage. Kaum war das Spiel drausen und schon kauften alle Fans das game, doch was keiner Ahnen konnte das es so schlecht ist. Bossfights waren hammer, der Helghast-Mod war nett doch das Game an sich hat in allen anderen Sachen nicht gepunktet
 
@Hue1256 - Lost Planet2 macht auf jedenfall eine Menge Spass, dass einzige was extrem nervt, sind im DX11 Mode die gefühlten 10min Wartezeit im Ladescreen, die Levels sind ja auch nicht grade extrem lang um sowas zu kompensieren. Einige Levels hat man schneller durch, als das Laden gedauert hat....
 
Rogue Warrior ist aber nicht der schlechteste Ego Shooter auf der PS3, wie ich finde.

Spielerisch gar nicht so schlecht wie die Konkurrenz. ZB. Turning Point ist insgesamt unter aller Sau, da stimmt gar nix. Blacksite hat die wohl schlechteste Technik, ruckeln und ob es mitten im Spiel einfach mal so ne Weile läd oder sich aufhängt, kann man da gar nicht beurteilen.
 
Zurück