News - Guerilla Games: "Werden bei Killzone 3 wieder mehr Wert auf die Story legen"

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
geile Grafik, endlich ne gute Story -> 100% gekauft!
Man hätte ja im 2. Teil auch richtig was rausholen können immerhin ist man in die Heimat der Helghast eingefallen. Man war eigendlich also der Böse und wird trozdem als Held und Befreier gehandelt???
 
Killzone 2 war Megastark und is bis heute noch das meistverkaufteste game auf der Playsee 3. In Resistance 2 gefiel mir das man so "Informationen" sammeln konnte. Aber auch Killzone 2 bot dies und zwar unter Killzone.com. Die ganze handlung von allen Jahren lässt sich darunter lesen. Neben COD eines der besten Ego Shooter Serien mit packender Handlung. Die Hintergrundgeschichte zu jedem Charakter lässt sich unter Killzone.com lesen. Für alle Neugierigen die des ncht wussten. KILLZONE 2& KILLZONE 3 RULEZZ
 
AW: News - Guerilla Games:

@Hue

Naja ich weiß ja nicht. HAZE hat sich meines Wissens besser verkauft. Es ist obendrein auch viel realistischer und geiler. In Killzone 2 alles langweilig graubraun, im genialen HAZE gibt es auch Dschungel!





*sich die Hand vor den Mund halt & kicher .....*
 
Haze war das absolute NoGo der PS3 Spiele. Tut mir leid is aber so. Die Grafik is eigentlich nich zu vergleichen da das die Erde is und in Killzone 2 is es eben der Planet Helghan und der sah ja übrigens schon im Intro von Killzone 1 grauenha´ft und bedrohlich aus. Nicht alles muss unbedingt Friede Freude Bunter Kuchen sein, ich fand die Grafik in Killzone 2 hyperrealistisch wie noch kein anderes Game, aber wenn dir an Haze mehr liegt ist es auch okay
 
AW: News - Guerilla Games:

Haze war das absolute NoGo der PS3 Spiele. Tut mir leid is aber so. Die Grafik is eigentlich nich zu vergleichen da das die Erde is und in Killzone 2 is es eben der Planet Helghan und der sah ja übrigens schon im Intro von Killzone 1 grauenha´ft und bedrohlich aus. Nicht alles muss unbedingt Friede Freude Bunter Kuchen sein, ich fand die Grafik in Killzone 2 hyperrealistisch wie noch kein anderes Game, aber wenn dir an Haze mehr liegt ist es auch okay

LOOOOOL und ich schätze mal das liegt daran, dass HAZE ein PS3 Exclusive ist, oder?

FAAAANBOY !!!
Du verstehst es wohl echt nicht wenn man dich mal ordentlich verarscht. Siehe hierzu auch den COD Black Ops Thread.

HAZE ist - wie du schon sagtest - "eigentlich" (das Wort kannst du weglassen) ein absolutes NoGo.
Einfach alles an dem Spiel ist furchtbar.

Hätte ich geschrieben, dass Halo besser aussieht, hättest du gleich rumgebashed du kleiner Fanboy.

PS: Ich bin ein riesengroßer PS3 Fan. Aber Typen wie du haben es meiner Meinung nach weder verdient, diese Konsole zu besitzen, noch das schöne Killzone 2 zu zocken.
Und Uncharted 2 hat übrigens noch bessere Grafik.
 
Man Junge des is die Wahrheit die wollten ein haze 2 rausbringen aber da aus dem ersten teil nix wurde haben Ubisoft des projekt abgebrochen. Allein schon das Setting war in Haze Übel und schlecht
 
"PS: Ich bin ein riesengroßer PS3 Fan. Aber Typen wie du haben es meiner Meinung nach weder verdient, diese Konsole zu besitzen"
Ich merks wie die PS3 dein Hirn abgef**** hat. fanboy Gedöns von dir zu hören is schon Faschismus hingegen zu Wii und Xbox 360 zockern. COD Black Ops is auch nur ein Spiel okay, Kleiner? Ein S-P-I-E-L verstanden??
Typisch die Zocker von heute und jez klappe zu es zieht
 
AW: News - Guerilla Games:

Buh, man braucht nur die Überschrift zu lesen und schon weiß man, dass hier ein Fanboykrieg wieder mal vorpogrammiert ist.
Muss es denn wirklich sein, dass bei jedem Thema mit "Killzone" im Titel sowas rauskommt? :rolleyes:
 
AW: News - Guerilla Games:

kinder haltet mal die Schnauze
keine Sorge, Hue ist weg
1238674026_lost-smoke-monster.gif

Smokey hatte Hunger %)

endlich kann man wieder vernünftig in Artikel-Themen schauen, ohne KZ Lobeshymnen und Bash gegen alles andere zu lesen :X
 
AW: News - Guerilla Games:

Buh, man braucht nur die Überschrift zu lesen und schon weiß man, dass hier ein Fanboykrieg wieder mal vorpogrammiert ist.
Muss es denn wirklich sein, dass bei jedem Thema mit "Killzone" im Titel sowas rauskommt? :rolleyes:
Ich fand Killzone 2 auch gut. Ich wollte ihn nur mal bissle verarschen, aber er hat es wohl immer noch nicht geblickt. ^^

@LOX
recht herzlichen Dank ;)
 
Zurück