News - Serious Sam 3 kommt für Konsolen und PC - Erste Bilder erscheinen in Kürze

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was is des für ne Serie?? hab ich nie gehört aber sieht fast so aus wie half Life
OMG!
Ich zitiere einfach mal meisternintendo aus einem anderen Thread, weil das hier perfekt zutrifft!

Sorry, aber wenn du all das was du hier in den Kommentaren auf VGZ niederschreibst ernst meinst, dann ist dein Nachholbedarf wenn's um Sachen Videospiele geht unbeschreiblich groß. :( Leider...

Wer Serious Sam nicht kennt und dann auch noch meint, es würde aussehen wie Half LIfe - was wohl der lächerlichste Vergleich überhaupt ist - der hat wohl "die Welt verpennt"!
 
Kennst du Psychonauts für die Xbox? So ein Spiel ist es schon einmal nicht. :B

-> http://de.wikipedia.org/wiki/S...

edit:

"... Entgegen dem von Half-Life und ähnlichen Spielen ausgelösten Trend setzte Serious Sam nicht auf eine epische Handlung, lebensnahe Spielwelt und möglichst hohen Realismus. Die Handlung ist simpel gehalten: Der Spieler in der
Rolle von Serious Sam will den intergalaktischen Erzschurken Mental und seine Schergen davon abhalten, das Universum zu erobern und bereist zu diesem Zweck verschiedene Welten, um dort unterschiedlichen Gegnern Einhalt zu gebieten. ..."
 
Zurück