News - Gran Turismo 5: Eiskaltes Überschlag-Video und Audi-Crash mit Schadensmodell

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ganz ehrlich.....das schadensmodel sieht absolut unglaubwürdig aus...wenn man mit 200 sachen gegen ne wand fährt bleibt nix übrig.....und der überschlag is ja mal auch n witz...
 
Durch das Fehlen eines ordentlichen Schadensmodells, wirken die Fahrzeuge wie rollende Brotkästen...
Für mich ist das Spiel sau langweilig, für andere(viele), wie mein Vater, ein Highlight.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler irgendwann nochmal ein Patch rausbringen, der das Schadensmodell immerhin etwas besser und glaubwürdiger macht, zum Release wird wohl nix mehr.
 
....das schadensmodell an sich ist nicht schlecht...aber meiner meinung nach zu hoch eingestuft....ich muss mit 200 sachen gegen die wand das ich die stoßstange wackeln sehe....wäre cool wenn das so aber 20-40 km/h wär...das wäre per patch ja sogar möglich
 
....das schadensmodell an sich ist nicht schlecht...aber meiner meinung nach zu hoch eingestuft....ich muss mit 200 sachen gegen die wand das ich die stoßstange wackeln sehe....wäre cool wenn das so aber 20-40 km/h wär...das wäre per patch ja sogar möglich
nach 5-6 jahren entwicklung nen patch einreichen xDDDDDD



...entschuldigung :B
 
hmm da is was dran, aber mit ner blechkiste später fahren wäre auch weniger sinnvoll. Finde ich gut das des Schadensmodel nich so übertrieben wirkt
 
Zurück