News - Killzone 3: Gameplay-Video zeigt rund zwölf Minuten pure Spielszenen

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hammergeiles Video... Das ferige KILLZONE 3 wird einfach nur epic!! Killzone 2 war eben doch eine Supergelungene Serie der Trilogy und Killzone 3 wird MEGABOMBASTISCH!!
 
Das sieht genau so schlecht aus wie der 2. Teil, ich weis nicht warum die immer so eine unscharfe Optik hinbekommen. Ich denke den Ertwicklern würde mal ein Besuch bei Fielmann nicht schaden.

Gameplay was ich da sehe ist auch nicht wirklich was neues und sieht sehr laaaaannnngwwwweeeiiiiliiiig aus.
Das beste KZ war doch einfach Killzone 1 auf der guten alten PS 2, schade eigentlich.
 
laaaaannnngwwwweeeiiiiliiiig?????
Sprich das Wort mal so aus wie du es geschrieben hast....habe noch nie jdm. so sprechen hören ;) Als ob man Konsonante langzieht....ts ts ts....
Egal...also Teil eins war echt klasse. Die schwache Obtik wird wohl eher an der Afunahme liegen. Denke nicht, dass die Teil 2 scharf hinbekommen und bei 3 dann Probleme hätten. Also bitte...
Und Gameplay...sieht halt aus wie jeder andere Ego-Shooter. Was haben denn die anderen bitte neues entdeckt oder besonders?
Aber ich freu mich schon auf das Spiel. Also an Sachen Steuerung und Aktion waren die Vorgänger super. Epic? Würd ich das Spiel nun nicht einstufen. Glaube nämlich nicht, dass eine interessante Geschichte bei herumkommt. Zumindest kam dies noch nie in Egoshootern vor...
 
Alle die an ein paar Infos zum Thema Optik und Gameplay von Killzone 3 interessiert sind schauen einfach mal im neuesten Podcast (Nr. 42) von der Play 3 crew vorbei. Toni erzählt da ein bisschen über die beta Version. Ich freue mich wieder tierisch auf Killzone 3 weil ich nun einmal eine Grafikhure bin wenn es um Singelplayer geht. Multiplayer wird sich erst gegen COD 7 beweisen müssen ...mal gucken Killzone 2 lag mir nich so.
 
Ne Killzone 1 war megalangweilig. Die Animationen ware nda zwar auch genauso Echt wie in Killzone 2. Nur sahen die ganzen Umgebunge und die Charaktere lebensechter in Killzone 2 aus. Das mit dem verschwommen Effekt kommt sehr realistisch rüber denn du zielst und schaust ja in die mitte. Und wenn du Rennst bzw. sprintest siehst du nur das vor dir scharf. Man unglaublich Real was Guerrilla Games abgeliefert hatte. In Killzone 1 war nur das Gameplay gut aber die verspäteten Animationen lagen mir nich so des sah einfach nur blöd aus. Von den Details war Killzone 1 auf Playse 2 ein Guter Start. Doch Killzone 2 is in allem besser, wir ja auch nicht umsonst so rumerzählt
 
Auch die Action und die Grafik gefiel mir in Killzone 2 viel besser. Die scharfen Texturen, und überall strotzen nur Details du kannst viele Umgebungen Verwüsten, Pfeiler abschießen, Stühle werden per Schuss oder Explosion zertrümmert usw.
Battlefield 2 kann man zwar Häuser Zerstören aber war eben nich so Grafik vergleichbar mit dem Starken Killzone 2. Was is eigentlich mit dem kostenlosen battlefield game? Kommt sowas wirklich raus?
 
laaaaannnngwwwweeeiiiiliiiig?????
Sprich das Wort mal so aus wie du es geschrieben hast....habe noch nie jdm. so sprechen hören ;) Als ob man Konsonante langzieht....ts ts ts....
Vergiss das mal wie ich das geschrieben habe, ich wollte eben nur damit ausdrücken, dass in meinen Augen KZ 2 ein "Schießbuden" Shooter war, es war einfach nur stumpfes geballer, Gegnerwelle um Gegnerwelle und das ist in meinen Augen eben langweilig, denn dann kann ich gleich Moorhuhn zocken.

Ein guter Shooter muss in meinen Augen eben etwas mehr Abwechslung bieten und das macht im Moment in meinen Augen MoH am besten, hier wechseln sich Actionszenen mit ruhigen Stealthszenen ab, ausserdem sind diese Momente wie z. B. der Sniper Level eine gelunge Abwachslung und man hat ständig ein Mittendringefühl, das ich eben bei KZ 2 vermisst habe, denn das "Hirn raus, Finger auf dem Abzug lassen" Gameplay mag ich nicht besonders.

Die Grafik von KZ 2 ging mir echt an die Nieren, denn die ganzen unschärfe Effekte bei Bewegung, schießen ect. haben bei mir "brennende Augen" hervorgerufen und ich konnte KZ 2 nur immer max. 2-3 h spielen, weil mir eben die Augen danach weh getan haben. Wenn KZ 3 wieder so ist, dann werde ich es meiden, denn das können andere Shooter eben besser.
 
darkness1968: Also ich hab nur schlechte kritiken über MoH gelesen. Das Game is nich so der Brüller des jahres, COD Black Ops hats besser hinbekommen, nur gab es da nichts innovativ doch von der Grafik und der Story her Black ops definitiv. Unscharfe Texturen habe ich in Killzone 2 nich ausfindig machen können, nur im ersten Teil denn der war komplett Schlecht in allem
 
und übrigens ich habe keine brennende Augen und ich trage auch keine Brille, wie kann man denn Brennende Augen bei Videogames bekommen?? Augenkrebs bei bunten Games aber in Killzone 2 doch net
 
und übrigens ich habe keine brennende Augen und ich trage auch keine Brille, wie kann man denn Brennende Augen bei Videogames bekommen??
In dem das zocken durch unschärfe (Effekte) so anstrengend wird, dass die Augen austrocknen.

Die sog. Grafikpracht enfaltet sich bei KZ 2 nur wenn man stehen bleibt, nur schade dass ich mich in einem Shooter bewege und wenn dann wieder alles durch Effekte oder was auch immer absolut unscharf wird, kann ich eben dann nichts mit anfangen.

Mir persönlich gefällt aber MoH vom Gameplay besser als CoD BO und KZ 2 zusammen, über die Grafik will ich hier bei MoH nicht sprechen, die ist wirklich nur Zweckdienlich, aber Grafik ist eben nicht alles. ;)
 
Zurück