Special - Der Heilige Gral für Sammler: Die wohl kostbarsten und seltensten Nintendo-Spiele

Nicht schlecht. Hab da auch noch was: StarFox Super Weekend Competition
Ist analog zur Donkey Kong Variante eine zeitlich begrenzte Version des Spiels, damit bei einer Messe möglichst viele Leute mal dran kommen können. Eine US-Cartridge ist übrigens derzeit auf eBay im Angebot und steht bei etwa 190$.
http://cgi.ebay.de/SNES-Star-Fox-STARFOX-SUPER-WEEKEND-Competition-Game-/280585860866?pt=US_Vintage_Video_Games&hash=item4154387702

Die europäische PAL-Variante (Starwing Competition) ist übrigens sogar noch viel seltener und erreicht noch höhere Preise.
 
Mein Traum wäre eine graue OoT-Cartrigde, aus der ersten Serie in Japan, bei denen fast alle goldfarben sind, bis eben auf diese ultraseltenen Ausnahmen :X
 
wow ich wusste gar nicht das die zelda collectors edition so selten ist....
sie wäre so oder so mein heiligtum, weil ich keine n64 habe und es somit meine einzige möglichkeit ist Oot und MM zu spielen.....
 
Zurück