News - Gran Turismo 5: Wir stellen alle 1.031 Fahrzeuge vor

kein Ariel Atom?
KEIN Ariel Atom?
KEIN ARIEL ATOM?
6 Jahre gewartet und
KEIN ARIEL ATOM?
Top Gear Test Track und
KEIN ARIEL ATOM?
 
naja...trotzdem sieht die liste sehr lecker aus.....naja ich find die premium autos sehr gut gewählt...hoffentlich werden machen standart autos noch per "dlc" auf premium standart gebracht...wär geil
 
Moin

Sie lieben die deutschen Strecken aber die deutschen Autos wohl nicht so ganz. Oder besser gesagt die Europäischen Autos nicht so sehr. Aber ist doch klar, Werbung in Eigener Sache. Ich bin mir sicher das von den asiatischen Auto Herstellern Geld in die Richtung der Produzenten geflossen ist.
Nichts desto trotz ist die Liste wirklich sehr gut und mein Skyline Nür ist dabei!

MFG
der nienstocker
 
Eine schöne Auswahl! Nur leider wurden viele der Autos einfach nur aus GT4 übernommen. Jedenfalls gibt es von vielen Typen keine aktuellen Versionen. Als Beispiel mal der VW Polo von 01 warum wurde der nicht akualiesiert auf die letzte Version von 2010? Oder Opel, kein Insignia? Stattdessen "nur" einen hundealten Vectra? Das find ich etwas schade, trübr aber nicht meine Vorfreude auf das Spiel.
 
Das bestimmte Autos in der Auswahl nicht dabei sind, liegt mit Sicherheit auch den Lizenzrechten. Ich kann mir durchaus vorstellen, das z.B. VW die Rechte von den aktuellen Modellen nicht hergegeben hat und man deshalb auf Vorjahres-Modelle angewiesen war.

@nienstock84

Das glaube ich nicht. Dass Polyphony Digital auf deutsche bzw. europäische Autos steht, sieht man allein schon am Mercedes SLS AMG, der auch das Cover ziert.
 
tja das game wurde vor Ewigkeiten angefangen klar das nicht alle der aktuellen Autos drin sind. Vllt als DLC für 1,50 € pro Auto? XD Aberwarum sollte man alle lahmen Kisten wie einen Polo GTI in der neusten Version fahren wollen. Dann lieber den SLS AMG *yeah I luv this car^^
 
OMG ich find ein bisschen enttäuschend, dass die hälfte der autos nur asiatische (japanische?) sind wie nissan honda toyota oder madzda. hätten sie lieber mehr ferraris lamborginis, solche edelkarossen halt, ins game nehmen sollen.
 
irgendwie reizt mich das spiel jetzt überhaupt nicht mehr, da fehlt ja alles an geilen edel-karossen
was soll ich bitte mit ca. 150 nissans?
wo ist ein aston martin dbs, vantage v12, koenigsegg, ferrari f50, kein porsche, fiat 500 abarth, ...
traurig, grade die bestellung auf amazon.de storniert
 
Porsche gibt es schon, wieder unter dem Namen RUF. Leider alles nur alte Gurken, der Neueste ist von 2000!! Genau das find ich auch recht enttäuschend. Immerhin soll das ein Rennspiel der "Überklasse" sein also warum wurde das in all der Zeit nicht aktualisiert? Auf der anderen Seite wurde viel Zeit und Mühe in die Modellierung des VW-Busses oder VW Kübelwagen gesteckt, die natürlich VIEL besser in ein Rennspiel passen als ein lahmer Koenigsegg! :-D Da spielen sicher auch Lizenzen und deren Kosten eine große Rolle. Wie auch immer, ich habs bei amazon vorbestellt und freu mich wien kleines Kind drauf.
 
als wenn'snicht immer so gewesen wäre das mindestens 50% japaner waren, wenn die hersteller halt zublöd sind die lizensrechte rauszurücken ich kaoiers zwar nicht aber egal. ist jacke wie hose sind genügend geile karren dabei neue strecken neue rennmodi also nur das spiel abzubestellen weil PORSCHE wieder die rchte nicht rausrückt is genauso blöd wie prsche selbst, als würde sich jemand einen 911 nicht mehr kaufen weilo er ihn in gt5 schon gefahren hat oder weil das schadens model so großartig ist. das gleich gilt doch umgekehrt auch nicht oder hat von euch einer sich nen GT40 geholt,hahaha wenn ja sagt bescheid würd das ding gern mal fahren;)
 
Zurück