News - play3-Podcast #42: Wir feiern schon wieder!

Wiedermal ein unterhaltsamer Podcast. Meine Frage wurde sogar beantwortet und ja, das "HH" in meinem Namen soll für Hamburg stehen, nicht für irgendwas anderes xD
 
Yeah podcast :) ja, ich weiß, dass ich viele fragen stelle. aber je mehr fragen ich stelle, desto größer ist die wahrscheinlichkeit, dass eine dran kommt ;) naja, hauptsache podcast is gut, und das war er!
 
Natürlich weigere ich mich, mir die USK-Version von Black Ops zu holen. Wenn Blut, Gedärme und Gewalt heraus geschnitten wird, ist das ja normal, aber spätestens wenn sie einen Song von den Stones entfernen, gehört die Version beschlagnahmt und ist für mich nicht existent. Jawohl. :pissed:

Wieder ein guter Podcast und dieses mal hab ich ihn mir gleich angehört. Die eineinhalb Stunden muss man sonst erst mal finden. %)

Und Glückwunsch an Toni. :)
 
Toller Podcast!!Und jedes Mal hör ich das sich jemand beschwert.Und jedes mal denk ich mir: Ach Bulls**t ,lasse doch Leserfragen beantworten und rumblödeln!!!Kann sich jemand nen bierernsten play3 Podcast vorstellen???Nöööööööö......Wenigstens ist es jedesmal köstlich anzuhören,wenn Sebastiane versucht sich nach den Beschwerden zu richten und einen roten Faden in den Podcast zu kriegen und ständig herrlich versagt,weil die anderen mal sowas von keinen Bock haben da mitzumachen.;)
 
also um es mal klar zu stellen ich bin nich MAIK Bütefür, ich bin nur sein stalker!!!!

ich meine eigentlich auch nicht ne anleitung oder n hinweis wie man den ylod beheben kann, sondern das problem mit der account aktivierung bzw deaktivierung sowie der datensicherung.

soo nun nochmal ne frage:
lest ihr auch andere ps3 Magazine???
 
Ein großer Spaß. Fast so gut wie sonst. Allerdings habe ich diesmal keine einzige Lachträne verschossen. Das muss sich wieder ändern. Sascha steigt im Übrigen still und leise zum Frontmann der Tonkabinen-Combo auf. Er haut trockene Dinger am Fließband raus... Vom Feinsten! Leider gehen die manchmal noch im Gelaber unter. Aber ich sag' nur "Didier Zockbar". Klassiker-Level! :)

Glückwunsch natürlich an Herrn Opl. Ab 36 reifen Jahren ist wohl Siezen angesagt, oder? ;) Darf ich mir für Ihr kommendes Lebensjahr was wünschen? Werden Sie mal wieder ein bisschen aktiver hier im Forum. Als play-Urgestein sollten Sie den Jungspunden der Redaktion da nicht nachstehen... Auch wenn längere, altersbedingte Ruhepausen zu akzeptieren sind.

Freue mich auch sehr, dass die Liaison von Herrn Stange und Herrn Opl jetzt kein Branchengeheimnis mehr ist. Ihr habt Euch zu Eurer Liebe bekannt. Und das ist auch gut so. Alles, alles Gute für Eure gemeinsame (private) Zukunft! Total komische Joystick-Sprüche überlasse ich dem pubertären Pöbel.

Ach übrigens, zum Thema meistverkauftes PlayStation-Magazin oder Videospielmagazin... Verstehe natürlich die Bedenken. Im aktuellen Finanzbericht ist Computec aber unbescheidener. Dort heißt es: "play³ behauptete die Führungsposition als meistverkauftes Videospielmagazin." Strike! Herr Rosenbusch hat Ahnung.

1. Frage:
Hand aufs metallene Herz, Sascha... Hast Du Force Unleashed 2 in der Abgabe-Hektik zu positiv bewertet? Dein GA-Nachbar gibt 73, Critify-Schnitt ist 71. Die Kritik insgesamt ist heftig: Einfallslos, langweilig, strohdumme Gegner. Hat das Game echt einen Award verdient?
2. Und Anschlussfrage in die Runde:
Welchen Sinn machen Tests, die unter äußerstem Zeitdruck zustande kommen? Ein Game kann doch nur vernünftig auf einen wirken, sofern man sich auch vom Umfeld her voll auf Inhalt und Atmosphäre einlassen kann. Schlägt Aktualität grundsätzlich Vernunft?
3. Und Anschluss-Anschlussfrage an alle:
Was war euer jeweils krassestes Review, in Bezug auf Zeitdruck?
 
Natürlich weigere ich mich, mir die USK-Version von Black Ops zu holen. Wenn Blut, Gedärme und Gewalt heraus geschnitten wird, ist das ja normal, aber spätestens wenn sie einen Song von den Stones entfernen, gehört die Version beschlagnahmt und ist für mich nicht existent. Jawohl. :pissed:

Wieder ein guter Podcast und dieses mal hab ich ihn mir gleich angehört. Die eineinhalb Stunden muss man sonst erst mal finden. %)

Und Glückwunsch an Toni. :)
du kannst angeblich mit folgendem cheat auch mit der usk fassung uncut spielen (ausm forum):

befrei dich im hauptmenü von den fesseln und geh an den alten computer. gebe dort folgende befehle ein:
CD
3ARC INTEL
3ARC UNLOCK

alles einzeln bestätigen. usk hats anscheinend übersehn :) pass aber auf, vll werden trophäen blockiert.

und toni:
Sorry, ich habe meinen glückwunsch vergessen:
Alles Gute, und mach weiter so!
36 puhhh ganz schön alt :-D midlifecrisis im anmarsch^^
 
Auch von mir Alles Gute Nachträglich Herr Opl.

Aber eine bitte hab ich ja, nehmt Toni den Alkohol weg, sonst erzählt er uns die Medal of Honor Sniper Geschichte ein Drittes mal^^ Ja er hatt Sie im letzten Podcast auch schon ausführlich zum Besten gegeben.

Ach ja, ich hätte noch einen Wunsch für den Podcast. Bitte Herr Stange, ich wünsche mir von Ihnen jede Folge ein nettes Rezept für Rindfleisch. Warum? Ich bin ein Fleisch Fanatiker wie Du und hohle mir immer gerne anregungen zum nachahmen.

Jetzt noch eine Frage zu Spielen. Wie hoch seht Ihr die Chance zu einem Final Fantasy 7 HD? Oder zu einem FFX HD? Ich gleube ich würde total Ausflippen wenn Square das ankündigen würde^^
 
n echt guter podcast 5 sterne!!!

Ein Paar Fragen:

1. Könntet ihr Wetten zu noch nicht herausgegebenen Games machen (Wertung,
Gesamteindruck, usw.) und die Verlierer sollen dann eine Strafe bekommen.

2.Ich wüsst echt gern, was ihr alle gegen die PSP hat. Ich bin zwar auch überhaupt
nicht der Fan von PSPGo, aber dennoch sind ziehmlich viele Spiele ein richtig guter
Zeitvertreib für Unterwegs, egal ob Single- oder Multiplayer. (Worms O.W., Splinter
Cell Essentials, !!!Monster Hunter!!! , God of War, BlazBlue, WipeOut, GTA, alte
PSOne Klassiker, Patapon, Loco Roco und nicht zu vergessen viele PSN Games)

3.Ich wüsste wirklich gern, warum auf dem Cover des Letzen Heftes (12/10) beim
Verfolgerpolizeiauto im Hintergrund links das Wort "Police" verkehrtrum steht
(NFSHP)?

4. Habt ihr irgendwelche neuen Infos zu BlazBlue Continuum Shift? Da das Spiel
schon längst raus sein soll, es aber dennoch nicht im Laden steht und es keinerlei
Testeindrücke gibt müsstet ihr doch sicherlich mehr wissen.

5. BRINK: Brink soll angeblich Single- und Multiplayer nahtlos verbinden. Gibt es
neben dieser Funktion denncoh die klassischen Spielmodi?
 
Wie jetzt ?, "Keiner würde seinen LCD aufschrauben"?
Ei sicher das, hab ich auch schon gemacht, da mein Fernseher nur "klack"-Geräusche von sich gab und nichtmehr richtig anging.
Da war mir klar, im Netzteil sind bestimmt Potis aufgeblasen.
Also schnell aufgeschraubt reingeschaut neue bestellt und eingelötet.
Nun funxt der wieder ohne Probleme, natürlich hätte ich ein Problem was nicht am Netzteilpart der Hauptplatine gewesen wäre nicht selbst gefixt.
 
Saufschweine! ^^ - Glückwunsch Toni. =)

Ich finde übrigens das Absuchen des Himmels während einer Autofahrt, weil man dort irgendwelche imaginäre Flugkörper vermutet, nicht wirklich absurd. :o
Seltsam wird es erst dann, wenn man in seiner eigenen Wohnung den Schattenverlauf und Lichteinfall diversen Mobiliars dazu verwendet, Sam-Fisher-like die SWAT-Rolle zu üben und von Schatten zu Schatten zu hechten, was mangels körperlicher Eignung und Übermut regelmäßig in Personen- und Sachschäden endet. :B

Great cast, as usual. :top:
 
 
Hallo Play³ Team.
das war mal wieder ein echt netter Podcast. Ja Ja jetzt wird wohl jedesmal getrunken XD Aber den Zuhörern kanns nur recht sein XD Und bald hat dann ja auch noch der Stange Geburtstag :)Ich werde versuchen mich an euern Wunsch was die Fragen betrifft zu halten XD

Also als erstes hoffe ich natürlich das ihr einen "Special Guest" habt, also Praktikant oder jemand aus dem PC Lager.

1. Glaubt ihr das der 2. Weltkriegs-Shooter ein Come Back erleben wird?

2. Wie ist Sebastian ans Fleisch geraten? :) Oder anders... Wie und wann wurde Sebastian zum Fleisch Nerd.

3. Wird Sascha jetzt zum Podcast Oberhaupt? Er sortiert die Fragen, sein Redeanteil steigt immer mehr an, desweiteren hat er anscheinend den letzten Podcast (Podcast 42) hochgeladen.

4. Habt ihr jetzt schon ein neues Elektroshock Spielzeug? (Der E-Ball, die Shock Autos oder eine funktionierende Painstation)

So ich hoffe das sind nicht zuviele Fragen =) und ihr könnt sie beantwotzen :-D


WO IST EIGENTLICH DER OBLIGATORISCHE WITZ AM ENDE GEBLIEBEN?

LG Shoryuken94
 
Yeiiihhh Glückwunsch Toni...
...und Glückwunsch Sebastian und Toni zu eurer neuen Ehe.

Wo gehen denn eure Flitterwochen hin.Nehmt ihr Geschenke entgegen und was hättet ihr denn gerne?

lg
 
Zurück