News - Call of Duty: Black Ops - Viele DLCs und neues Call of Duty für 2011 angekündigt

Sci-Fi-CoD klingt nach Potenzial. Wobei ich's besser fänd wenn's nicht der x-te hyperfuturistische Shooter wär in irgendwelchen verchromten Umgebungen mit Laserrifle und Photonenbomben-Airstrike, sondern beispielsweise ein WW3-Setting, das innerhalb der nächsten ~100 Jahre spielt, sodass man noch die Gegenwart darin erkennt aber halt schon etwas weiterentwickelt. Das wär wenigstens mal was neues.
 
Sci-Fi ist so ein breites Feld! Von Vanquish bis Killzone, von Advanced Warfighter bis Halo alles das und noch viel abgedrehtes zeug ist Sci-Fi absolut nicht einzuschätzen was da rauskommt. Eins ist gewiss es wird wieder nach alter COD-Manier der total Bombast werden. Die fleißigen Leute hier werden das schon irgendwann beleuchten *schleim ;)
 
Genau so wie es Tingle sagt, wäre MW3 toll! Sagt auch ein Kumpel von mir. :-D Vielleicht wirds ja was. Was die DLCs von BO angeht: Da wünschte ich mir sowas wie Special Ops für bis zu vier Spieler. Die fand ich nämlich besser als den Zombie Modus.
 
Zurück