News - Gran Turismo 5: Release-Termin könnte in Kürze enthüllt werden

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also das ist ja voll geil es wird ein releas targ angekütieg für den releas wo das spiel am releas targ raus kommen soll
naja warum auch kompleziert machen wenn man es doch so einfach machen könnte !
aber warum wird nicht ein releas termin gesagt für releas targ wo denn das releas gesagt wird wann das spiel den releas wird
aber spass barseite wenn ander spiele hersteller sogenau mit ihra softwer weren wie die von sony den würde man woll kaum noch ein spiel pachen müssen
 
habe mir mal von wung lee den link duch gelesen was nicht jeder machen wird
und da stecht

‘Chotto Matte’ ist ein Japanischer Ausdrück für ‘wart ein bisschen’ und es ist eine Phrase, die wir bereits öfters in Verbindung mit Gran Turismo verwenden mussten. Also, liebe Gran Turismo Fans, die Wartezeit ist nun endlich fast vorbei und wir sind unendlich dankbar für eure Geduld.

Mit Freude kann ich verkünden dass Gran Turismo 5 in PAL Territorien am 24. November veröffentlicht wird.

Kazunori Yamauchi, Schöpfer der Gran Turismo Serie hat uns seine Gedanken über die epische und herausfordernde Entwicklung mitgeteilt.

das ist ne ori kopie von der web seite
 
ach ja die seite auch wenn es der link nicht so zeig ist ein sony link für das playstion network was ja jeder kenn wo man auch über die ps3 sich ein logen kann um onlin spiele zu kaufen zwar kann man da so keine kaufen ( von pc aus ) aber man kann da sein acc verwalten das einfacher ist als über die ps3
 
24. NOVEMBER ist jetzt mein 2. geburtstag, ich muss mir was brechen damit ich zuhause nicht gestört werde^^
  lach ich schiek meine alte in den urlaub  auf einer schönheits farm und die kinder gehen ab zu oma   und den noch ein kaufen  am 23 und den  spielen  und alles ander abstellen
auch stecker von tel aus der dose und handy aus machen und die haus türklingel ab stellen nicht vergessen :P ^^ 
 
Zurück