Special - N-ZONE 12/2010: Mit Donkey Kong Country Returns, GoldenEye 007 im Test und Layton-Lösung

@ekn-magic
wundert mich auch

Jedenfalls freue ich mich schon auf einen Vorabtest von Donkey Kong Country. Bin schon gespannt welche tierischen Helfer es noch ins Spiel geschafft haben, außer Rambi und Squawks. Das Unterwasserlevels fehlen versteh ich bis jetzt nit. Ansonsten: Bin gespannt ob Goldeneye besser ist, als das Original. Das zweite Highlight neben DKC ist für mich Golden Sun. Für mich die beste RPG Serie schlechthin. Obwohl ich nicht so der Rollenspielfan bin. ;)
 
Bin schon so gespannt auf die neue N-Zone! Donkey Kong forever! Ihr habt meine Gebete erhört, N-Zone! DK ist auf dem Cover!!! Sorry, dass ich hier so ausraste...Freue mich aber einfach auf DK Country Returns, Ausgabe wird am Mittwoch direkt gekauft!!!
Übrigens: Die GameInformer (strenges Videospielemagazin in den USA) hat DKCR getestet und die Wertung 9.5 von 10P. vergeben und das Game außerdem zum Spiel des Monats gekürt. Auch das neue Call of Duty und Kirby's Epic Yarn haben sie getestet, doch DK hat die Konkurrenz hinter sich gelassen!!! Hoffe, dass die N-Zone DK nicht schlechter bewertet als NSMBWii, denn grafisch und soundmäßig ist DK um einiges besser!!! Gibt DK eine sehr gute Bewertung, N-Zone! Hahahahahaha!
 
ok, sorry ,sonic colors is doch auf´m Cover, aber komm,
Das wird das 3d-Sonic-Comeback schlechthin und es ist hier im Artikel nicht mal erwähnt! >:(
 
Auf jeder N-Zone von diesem Jahr ist Mario xD Ich freu mich auf den Test zu Goldeneye, doch am meisten freu ich mich auf die Vorschau zu Golden Sun Dark Dawn, die zwei ersten Teile gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Zwei Goldies :-D
 
Hab mir die neue N-Zone jetzt auch endlich zugelegt und ich muss sagen, dass mir die Ausgabe ganz gut gefällt (endlich wieder ein schönes DK-Cover ^^). Die Tests sind allesamt ganz gut geworden, nur bei der Vorschau zu Pokémon B/W hätte ich eine Kritik. Nämlich schreibt Stephan hier folgendes, "Leider sind Schwarz & Weiß nicht uneingeschränkt mit den alten Editionen kompatibel. Das ist zwar schade, aber auch nachvollziehbar.". Nun, das ist nicht ganz und gar nicht nachvollziehbar. In Gold, Silber und Crystal gab es z.B. die Zeitkapsel, die einem das Tauschen mit Rot, Blau, Midori und Gelb ermöglichte. Einzige Bedingung für einen solchen Tausch waren ganz einfach, dass es nur alte Pokémon sein durften und dass sie keine neuen Attacken beherrschen durften. So eine Kapsel wiedereinzuführen wäre kein Beinbruch gewesen und ich hatte fest damit gerechnet, weswegen ich das Fehlen als sehr schade empfinde. Dass R/S/S nicht mehr mit den früheren Edis kompatibel sind, ist dahingegen leicht nachvollziehbar, da das gesamte EV-System der Spiele umgekrempelt wurde und ein Tauschen einfach nicht mehr möglich gewesen wäre.

Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden mit der neuen N-Zone. ^^
 
Zurück